-
Vom Einkaufszentrum zur Electronic Mall?
Analyse einer neuen Vertriebsform und deren Auswirkungen auf den Einzelhandel©2001 Diplomarbeit -
Was macht Franchising-Systeme erfolgreich?
Von der Geschäftsidee zum Großunternehmen©1998 Diplomarbeit -
-
Die deutschen Discounter, ein Modell für das Ausland?
Untersuchung der Discounter, deren Internationalisierung sowie deren personal- und organisationstheoretische Besonderheiten©2004 Diplomarbeit -
Network Marketing als Geschäftsidee
Theoretische Grundlagen und deren Umsetzung im Rahmen eines ausgewählten Gründungsprojektes im Bereich Wellness und Gesundheit©2008 Diplomarbeit -
-
Konzentrationsprozesse auf dem deutschen Reisemittlermarkt
Eine kritische Bewertung der Potentiale ausgewählter Kooperationsmodelle und Franchisesysteme für Reisebüros©2001 Diplomarbeit -
Besteuerung des Electronic Commerce
©1999 Diplomarbeit -
Die temperaturgeführte Logistik in der Lebensmitteldistribution
©2008 Diplomarbeit -
Die Inhaltskontrolle von Allgemeinen Geschäftsbedingungen im Internet
©2007 Diplomarbeit -
-
Marketingstrategien unbekannter bildender Künstler
©2004 Diplomarbeit -
Rechtliche Rahmenbedingungen als Determinante des industriellen Vertriebs im internationalen Kontext
Dargestellt am Beispiel europäischer Reglementierungen des Marktes für Kraftfahrzeuge©2002 Diplomarbeit -
E-Commerce im klassischen Reisevertrieb
Veränderungen der Intermediation am Beispiel der Reisebürobranche©2001 Diplomarbeit -
-
Die Marketingkonzeption des Anzeigenblattes
©1995 Diplomarbeit -
Die Tankstelle als Vertriebsweg
©1997 Diplomarbeit -
Electronic Commerce für kleinere und mittelständische Handelsunternehmen
Eine Analyse der Chancen, Möglichkeiten und Risiken©1999 Diplomarbeit -
Home Shopping und Home Delivery im Lebensmitteleinzelhandel
©1998 Diplomarbeit -
Selektiver Automobilvertrieb unter Berücksichtigung der EG-Gruppenfreistellungsverordnung Nr. 1475/95
Ein Beitrag zur Wettbewerbsproblematik in der europäischen Automobilbranche©1996 Diplomarbeit