-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (28)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
-
Konzeption eines umfassenden Online-Auftritts unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten
Am Beispiel der Wirtschaftsförderung Müritz GmbH Röbel (Müritz)©1997 Diplomarbeit -
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien
Theoretische Grundlagen und Umsetzung anhand eines Internet-Auftritts©1999 Diplomarbeit -
Online-Marketing in der Versicherungsbranche
©2000 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren des Online-Vertriebs im Business-to-Consumer E-Commerce
©2001 Diplomarbeit -
Kritische Analyse des Internet-Auftritts von Pharmaunternehmen
©2002 Diplomarbeit -
Online-Markenkommunikation zum Aufbau von Markenwelten im World Wide Web
©2001 Magisterarbeit -
E-Commerce und Web-Usability
Kriterien, Wichtigkeit und Bewertungsmethoden des Web-Auftritts für das Unternehmen im Zeitalter der Internet Economy©2001 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten neuer Medien in der Kommunikations- und Vertriebspolitik eines mittelständischen Unternehmens
Dargestellt am Beispiel des Geschäftsfeldes Kaminöfen und Einsätze der Firma Olsberg©1997 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des B2B-Marketing
©2001 Diplomarbeit -
Lohnt sich Werbung im Internet?
©1997 Diplomarbeit -
Werbung im Internet
Eine Analyse der kommunikationspolitischen Möglichkeiten im Internet©1996 Diplomarbeit -
Electronic Commerce
Anwendungsmöglichkeiten und Potentiale des elektronischen Geschäftsverkehrs©1999 Diplomarbeit -
-
Corporate Identity im Internet
Neue Möglichkeiten der unternehmensexternen Kommunikation durch Nutzung innovativer Medien©1998 Diplomarbeit -
Multipunktwettbewerb bei Franchisesystemen
Untersuchung der Bedeutung von Mutual Forbearance für in Franchisestrukturen organisierte Pizzalieferanten©2010 Bachelorarbeit -
Werbung im Internet. Einstiegshilfe und Leitfaden für Kleinunternehmen
Am Beispiel der 1-2-3 Gebäudemanagement GmbH©2001 Diplomarbeit -
Entwicklung einer Internet-Konzeption für Krankenhäuser
Dargestellt am Beispiel der Oberschwaben Klinik gGmbH©2000 Diplomarbeit -
-
Der Wert der Marke im Internet
Am Beispiel des Handelsunternehmen Breuninger GmbH & Co©2002 Diplomarbeit -
Incoming-Tourismus in Deutschland
Eine Analyse der Internetnutzung im Marketing der bundesländereigenen Tourismusorganisationen©2001 Diplomarbeit -
Nutzung des Internet für KMU im Bereich der Servicepolitik
Dargestellt am Beispiel der Immobilienbranche©2000 Diplomarbeit -
Marketing im Internet
Am Beispiel der kommerziellen betrieblichen Weiterbildungsbranche©1997 Diplomarbeit -
Co-Communication
Möglichkeiten und Grenzen der Erfassung gegenseitiger Carry-Over-Effekte©2005 Diplomarbeit -
Vertrieb von Bankdienstleistungen über das Internet
©2001 Diplomarbeit -