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Customer Centric Business Models, two steps beyond Customer Relation Management
An Investigation in the process gap between "Customer Relation Management" and "Supply Chain Management"©2003 Masterarbeit -
Das CRM-Vorgehensmodell
Eine Entwicklung für die Kunden der Siemens Business Services GmbH & Co. OHG©2002 Diplomarbeit -
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Customer-Oriented Quality Management in the Automotive Industry
In Cooperation with Saab Automobile AB, Trollhättan©2004 Masterarbeit -
Customer Evaluations of Service Failure and Recovery Encounters
©2002 Doktorarbeit / Dissertation -
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Kundenbindungsstrategien bei Finanzdienstleistungen
©2000 Diplomarbeit -
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Kundenbindung beim Online-Marketing
©2009 Diplomarbeit -
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eCRM-Gestaltung von Kundenbeziehungen in eBusiness
©2001 Diplomarbeit -
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Wertorientierte Ansätze zur Identifikation und Messung, sowie Darstellung von Kundenwert im Spiegel der Bewertung immateriellen Vermögens
Eine empirische Erhebung©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
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Regionale Kartensysteme im Tourismus
Ein bundesweiter Vergleich von City- und Regiocards©2004 Diplomarbeit -
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Beeinflussung der Kundenbeziehung durch mobile Internet-Dienste
©2000 Diplomarbeit -
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Der Customer Lifetime Value
Seine Bedeutung, Berechnung, sowie Möglichkeiten zur Steigerung durch den gezielten Einsatz von CRM-Maßnahmen im B-to-B-Marketing am praktischen Beispiel einer Kundenauswahl der 3M Medica©2001 Diplomarbeit -
Kundenbindung durch multimediale Kommunikationsinstrumente
©1997 Diplomarbeit -
Qualität und Kundenzufriedenheit bei komplexen Dienstleistungen
Dargestellt am Beispiel von Beratung und Training©1997 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des individuellen Kundenmarketing
©1996 Diplomarbeit -
E-CRM durch Individualisierung und Personalisierung im Internet
Konzept einer Webfiliale für die Bankgesellschaft Berlin©2001 Diplomarbeit