-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (25)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (17)
- BWL - Investition und Finanzierung (16)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (12)
- BWL - Handel und Distribution (10)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (9)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (9)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (8)
- BWL - Sonstiges (7)
- BWL - Controlling (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (4)
- Informatik - Internet, neue Technologien (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (4)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Recht (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (3)
- Informatik - Software (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- Buchwissenschaft (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Energiewissenschaften (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Informatik - Computerlinguistik (2)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Chemie - Anorganische Chemie (1)
- Physik - Angewandte Physik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Luft- und Raumfahrttechnik (1)
- Psychologie - Grenzgebiete, Hilfswissenschaften (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Romanistik - Französisch - Literatur (1)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Umweltwissenschaften (1)
-
Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing
Integration virtueller Welten unter Berücksichtigung ihrer medienspezifischen Eigenschaften in den Marketing-Mix©2007 Diplomarbeit -
Online-Marketing von kleinen und mittleren Unternehmen
Am Beispiel des Webauftritts der Firma Gerhard Hörauf Einrichtung und Planung©2007 Diplomarbeit -
-
Mundpropaganda Marketing - Warum müssen Unternehmen ohne Botschaft werben?
Aktuelle Entwicklung, Beurteilung und Expertenmeinungen©2005 Diplomarbeit -
OLAP (Online Analytical Processing) - Implementierung des Analysewerkzeugs
Instant OLAP für die individuelle Kundenansprache bei der Emil Ratz GmbH©2003 Diplomarbeit -
Corporate Citizenship
Unternehmen zwischen Freiwilligkeit und Zwang zu gesellschaftlichem Engagement©2004 Diplomarbeit -
Marketingdienstleistung
Konkurrenzfeld für Unternehmensberatungen und Werbeagenturen?©2003 Diplomarbeit -
Werbung zwischen Kunst und Manipulation
Denkanstöße zur persönlichen Auseinandersetzung mit dem polarisierenden Wesen der Werbung©2002 Diplomarbeit -
Markenbewertung und Brand Scorecard
Neue Möglichkeiten zur Markensteuerung bei Nutzfahrzeugen der Marke Mercedes-Benz©2002 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten der neuen Medien im Touristik-Marketing
©1996 Diplomarbeit -
-
Messe-Events als Instrument der Messepolitik
©1996 Diplomarbeit -
Marketing Models im eCommerce für B2B-Unternehmen im Small & Business Medium
©2000 Diplomarbeit -
Entwicklung einer Internet-Konzeption für Krankenhäuser
Dargestellt am Beispiel der Oberschwaben Klinik gGmbH©2000 Diplomarbeit -
Die Instrumente des Marketing-Mix und ihre Anwendung im Wohnimmobilienmarkt
©1997 Diplomarbeit -
Das Olympische Dorf als Begegnungsstätte
Unter Berücksichtigung ökonomischer Notwendigkeiten und olympischer Werte©2003 Bachelorarbeit -