-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (61)
- BWL - Investition und Finanzierung (15)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- Führung und Personal - Sonstiges (7)
- BWL - Controlling (5)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
-
Der Einfluss von Stakeholder-Gruppen auf den Strategieprozess
Kanalisierung von Emergenz am Beispiel externer Stakeholder©2006 Diplomarbeit -
Total Stakeholding: Leading stakeholder networks to sustainable success
©2011 Masterarbeit -
Evaluation von Stakeholdern
©2002 Diplomarbeit -
-
Die Auswirkungen von Mergers & Acquisitions auf externe Stakeholder
©1999 Diplomarbeit -
-
Shareholder Value versus Stakeholder Value
Eine komparative Analyse der Ansätze unter besonderer Berücksichtigung ihrer unterschiedlichen Bedeutung in Deutschland, Japan und den USA©2003 Diplomarbeit -
-
Shareholder Value und Stakeholder-Ansatz
©1998 Diplomarbeit -
-
Social Reporting in Ireland and Germany - A Comparison
©2004 Diplomarbeit -
Reputation Management zum langfristigen Aufbau von Vertrauen und Glaubwürdigkeit einer Unternehmung
Eine institutionenökonomische Untersuchung©1998 Diplomarbeit -
Identification and Visualization of Key Ecological Indicators
©2011 Masterarbeit -
Corporate Social Responsibility as an International Marketing Approach
©2009 Diplomarbeit -
-
Reputation Management in Small and Medium-sized Enterprises
Analysis and evaluation of the use of Reputation Management. A survey of Small and Medium-sized Enterprises in Germany.©2007 Masterarbeit -
Die Werttreiber immateriellen Vermögens
©2002 Diplomarbeit -
Strategic Design of B2B e-Marketplace Business Models
10 Strategic Design Considerations©2001 Diplomarbeit -
Das Internet als Medium unternehmerischer Nachhaltigkeitsberichterstattung
©2008 Diplomarbeit -
Stakeholdermanagement zur optimalen Gestaltung strategischen Wandels
©2006 Diplomarbeit -
Die Bedeutung von Anspruchsgruppen für die Vermarktung von gentechnischen Lebensmitteln
Darstellung und Diskussion©1999 Diplomarbeit -
Kritische Betrachtung des Shareholder-Value-Ansatzes
©1998 Diplomarbeit -
-
The Importance of Codes of Ethics
Examination of the Need of Business Ethics and the Efficient Usage of Codes of Ethics for Good Corporate Governance©2010 Masterarbeit -
Analyse eines integrierten Risikomanagementsystems im Rahmen eines Balanced-Scorecard-Ansatzes unter besonderer Berücksichtigung der Perspektive "Umwelt und Politik"
Eine explorative Studie zur ganzheitlichen Unternehmensführung anhand der sozialwirtschaftlichen Organisation stiftung st. franziskus heiligenbronn©2009 Diplomarbeit