-
- BWL - Investition und Finanzierung (25)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (16)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (15)
- Führung und Personal - Sonstiges (10)
- BWL - Handel und Distribution (9)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (9)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (5)
- Politik - Sonstige Themen (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Kulturwissenschaften - Europa (3)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (3)
- BWL - Recht (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Politik - Internationale Politik - Region: Westeuropa (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (2)
- Informatik - Software (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Politik - Klima- und Umweltpolitik (1)
- Didaktik (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Politik - Politische Systeme - Allgemeines und Vergleiche (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Medizin - Humangenetik (1)
- BWL - Controlling (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Mediengeschichte (1)
- Gesundheit - Gerontologie (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik (1)
- Medizin - Neurologie, Psychiatrie, Süchte (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Chemie - Allgemeines (1)
- Gesundheit - Gesundheitswissenschaften - Gesundheitspsychologie (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
-
-
Internationale Markterschließung am Beispiel von Coffee-Shops
©2004 Diplomarbeit -
City-Marketing Cottbus
Der Weg zu einer ständig wachsenden Zufriedenheit von Einwohnern, Kunden, Besuchern und der Wirtschaft©2004 Diplomarbeit -
Modellgestützte Kataloggestaltung im Versandhandel
Empiriebasierter Optimierungsansatz am Beispiel eines mittelständischen Spezialversenders©2003 Diplomarbeit -
Das Olympische Dorf als Begegnungsstätte
Unter Berücksichtigung ökonomischer Notwendigkeiten und olympischer Werte©2003 Bachelorarbeit -
Ausgewählte Ansätze zur Erklärung der Marktbedeutung von Handelsmarken
Darstellung und kritische Analyse©2003 Diplomarbeit -
Kritische Analyse des Internet-Auftritts von Pharmaunternehmen
©2002 Diplomarbeit -
Strategien im Luftverkehr
Marktanalyse und Veränderungen unter der Berücksichtigung der Wertekette©2002 Diplomarbeit -
Strategische Markenführung von Online-Marken
Eine betrachtende Untersuchung zu den Chancen und Grenzen des Internet bei Aufbau und Pflege von Markenimages©2002 Diplomarbeit -
Konzeption einer Präsenz im World Wide Web für GYNECARE, ein Unternehmen der Frauenheilkunde
Unter der Berücksichtigung werbepsychologischer Aspekte bei der Gestaltung©2001 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen der vertikalen Preisdifferenzierung im Internet
©2001 Diplomarbeit -
Musik als Plattform zeitgemäßer Konsumentensprache - Methoden und Synergie-Effekte
Eine Analyse über die Notwendigkeit neuer Marketingstragtegien aufgrund gesellschaftlicher Tendenzen und verändertem Informationsverhalten©2001 Diplomarbeit -
Semiotik und Werbung
Dargestellt am praktischen Beispiel einer strukturalistisch-semiotischen Analyse der klax.max.-Einführungskampagne©2000 Diplomarbeit -
-
Incoming-Tourismus in Deutschland
Eine Analyse der Internetnutzung im Marketing der bundesländereigenen Tourismusorganisationen©2001 Diplomarbeit