-
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (16)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (13)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Energiewissenschaften (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Informatik - Industrie 4.0 (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Informatik - Software (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nachkriegszeit, Kalter Krieg (1)
-
Segmentierung der automobilen Luxusklasse mit Fokus auf die Marke "Bentley"
©2002 Diplomarbeit -
-
Der Beitrag von Produktelementen zur Markenwahrnehmung
Empirische Untersuchung am Beispiel von Automobil-Lenkrädern©2004 Diplomarbeit -
The effective reorganization of BMW Group applied to the New MINI
New strategies in the automotive manufacturing processes, sales and marketing©2003 Bachelorarbeit -
-
-
Entwicklungskooperationen in der Automobilindustrie
©2005 Masterarbeit -
A Case Analysis - Exploring Customer Attitudes on BMW
©2005 Masterarbeit -
-
Auswirkungen des demografischen Wandels auf das Automobilmarketing
©2007 Diplomarbeit -
Analyse und Klassifizierung nicht erfolgreicher Produktinnovationen am Beispiel der Automobilindustrie und Ableitung von Handlungesempfehlungen
Anhand eines ausgewählten zukünftigen Produktkonzeptes©2003 Diplomarbeit -
-
Ansätze zur Integration des betrieblichen Umweltschutzes in das Supply Chain Management
Eine empirische Untersuchung in der deutschen Automobilzulieferindustrie©2010 Diplomarbeit -
-
Die Auswirkungen der Novellierung der Gruppenfreistellungsverordnung (GVO) auf die Distributionssysteme der Autohersteller in Deutschland
Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Kontrakttheorie©2003 Diplomarbeit -
Einsatzfelder und strategische Ausrichtung der Digitalen Fabrik
©2002 Studienarbeit