-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (22)
- BWL - Investition und Finanzierung (20)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (18)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (8)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (8)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- Führung und Personal - Personalführung (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Controlling (4)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Sonstiges (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- Energiewissenschaften (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (2)
- BWL - Recht (2)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (2)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Lebensmitteltechnologie (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Psychologie - Kognitive Psychologie (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Geschichte - Amerika (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Medizin - Humangenetik (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Informatik - Software (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Gesundheit - Stressmanagement (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (1)
- Elektrotechnik (1)
- VWL - Industrieökonomik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
-
Einfluss von Skalenveränderungen bei Fragebogenuntersuchungen
Führen Skalenveränderungen zu unterschiedlichen Antworten?©2009 Projektarbeit -
Markenführung im B2B-Sektor am Beispiel von Ingredient Branding
Systematisierung der B2B-Strategie 'Ingredient Branding' unter Berücksichtigung von derzeitigen Entwicklungen sowie Best Practices für eine erfolgreiche Umsetzung©2005 Diplomarbeit -
Strategische Marketingkonzeption zur Gewinnung neuer Kunden im deutschen Mittelstand
Am Beispiel der Netzwerk Mittelstand GmbH©2004 Diplomarbeit -
-
Shopping on the Semantic Web
Entwicklung eines E-Commerce Szenarios basierend auf Semantic Web Technologien©2003 Diplomarbeit -
-
Ausgewählte Ansätze zur Erklärung der Marktbedeutung von Handelsmarken
Darstellung und kritische Analyse©2003 Diplomarbeit -
Farbe und Helligkeit als Einflussfaktoren am Point of Sale
Unter Berücksichtigung des Lebensmitteleinzelhandels und der Modebranche©2003 Magisterarbeit -
Veränderte Arbeitswelt - Erfolgskonzept "Lebensunternehmer"
©2002 Diplomarbeit -
E-Commerce und E-Logistiksysteme im B2C-Bereich
Auswirkungen, Anforderungen, Probleme©2002 Diplomarbeit -
Messen und Ausstellungen als Instrument im Marketing-Mix
©2000 Diplomarbeit -
Die Anwendbarkeit theoretischer Strategiekonzepte im E-Commerce
Der Resource-Based View©2002 Lizentiatsarbeit -
Vom Einkaufszentrum zur Electronic Mall?
Analyse einer neuen Vertriebsform und deren Auswirkungen auf den Einzelhandel©2001 Diplomarbeit -
E-Commerce im klassischen Reisevertrieb
Veränderungen der Intermediation am Beispiel der Reisebürobranche©2001 Diplomarbeit -
Die Glaubwürdigkeit von Informationsangeboten im World Wide Web am Beispiel von Nachrichten aus der Informationstechnologie- und Telekommunikationsbranche
Eine quantitative Untersuchung unter Entscheidungsträgern in der IT- und TK-Branche©2001 Diplomarbeit -
Optionen von E-commerce im internationalen Lifestyle-Handel
©2000 Diplomarbeit -
Supply Chain Management zur Durchlaufzeitverkürzung
Eine System-Dynamics-basierte Analyse©2000 Diplomarbeit -
Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien
©2000 Magisterarbeit