-
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (113)
- BWL - Investition und Finanzierung (108)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (99)
- BWL - Handel und Distribution (83)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (62)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (25)
- BWL - Controlling (23)
- BWL - Wirtschaftspolitik (19)
- BWL - Recht (15)
- BWL - Sonstiges (13)
- BWL - Marktforschung (12)
- Führung und Personal - Sonstiges (10)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (8)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (7)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (3)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (3)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (2)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Informatik - Software (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
-
Internationale Kommunikationsstrategien im Business-to-Business-Bereich
©1996 Diplomarbeit -
Internationale kooperative Marketingstrategien
©1999 Studienarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen eines internationalen Marketing mit dem Internet
©1998 Diplomarbeit -
-
Internationales Marketing mit dem Internet
Möglichkeiten und Grenzen dargestellt am Beispiel der Investitionsgüterindustrie©1998 Diplomarbeit -
-
Markenpolitik Internationaler Unternehmungen
©1995 Diplomarbeit -
Electronic Business
Unterstützung der Wertschöpfungsaktivitäten durch das Internet©1999 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility in der internationalen Tourismuswirtschaft
Win-Win Potentiale für Unternehmen und Gesellschaft im Spannungsfeld von Globalisierung und Nachhaltigkeit©2008 Diplomarbeit -
-
Entwicklung eines Konzeptes für den Einsatz des Internet als Kommunikationsinstrument im internationalen Standortmarketing
Dargestellt am Beispiel der Landesentwicklungsgesellschaft Thüringen mbH©1997 Diplomarbeit -
Strategien zur Verstärkung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit
Am Beispiel der deutschen Automobilzulieferindustrie©1995 Diplomarbeit -
Bedeutung unterschiedlicher Kulturen im Rahmen des internationalen Marketing
©1998 Diplomarbeit -
-
-
Strategische Allianzen im internationalen Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Marketing on the Internet and the implications of new technologies
Marketing strategies for Business-to-Consumer Electronic Commerce and the strategic implications of software agents and XML©1998 Diplomarbeit -
User Buyer Behavior in the World Wide Web
An international empirical survey exploring the WWW Buyer Behavior of Users in Germany and the U.S.©1996 Diplomarbeit -
Interkulturelles Marketing
Kultur als zentrale Determinante des internationalen Marketing-Mix©2002 Diplomarbeit -
Automobilmarketing im Internet
Bewertung und Vergleich der Leistungsangebote internationaler Automobilhersteller©1998 Diplomarbeit -
Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium für Fluggesellschaften
Ein internationaler Vergleich©1998 Diplomarbeit -
-
Cause-Related Marketing
Relevance and Application in British Cancer Charities - A Case Study Approach©2002 Diplomarbeit -
The impact of a strong global Employer Brand in the war for talent
©2009 Bachelorarbeit