-
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (49)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (39)
- BWL - Investition und Finanzierung (26)
- BWL - Controlling (14)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (10)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Recht (6)
- BWL - Marktforschung (6)
- Führung und Personal - Personalführung (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (3)
- Umweltwissenschaften (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (2)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (2)
- Informatik - Software (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
-
Technische Analyse von kurz- bis mittelfristigen Umsatz- bzw. Absatztrends
©2009 Masterarbeit -
-
-
-
CSR-Produkte als Sortimentsalternative im Lebensmitteleinzelhandel
Eine qualitative Studie zu den Chancen nachhaltiger Produkte am Beispiel des österreichischen Marktes©2007 Magisterarbeit -
Konsumentenboykott
Ein empirischer Vergleich verhaltenswissenschaftlicher Modellansätze©2007 Diplomarbeit -
Marketing in einer Transitional Economy
Nordamerikanische Unternehmen in China unter Berücksichtigung der wirtschaftsgeschichtlichen Landesentwicklung und der kulturellen Besonderheiten©2007 Diplomarbeit -
-
-
E-Commerce mittelständischer Unternehmen unter steuerlichen Aspekten
©2002 Diplomarbeit -
Möglichkeiten des Interneteinsatzes zur Anbahnung und Pflege von Kundenbeziehungen
Zwischen Erstversicherern und Privatkunden©2001 Diplomarbeit