-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (258)
- Führung und Personal - Sonstiges (108)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (47)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (41)
- BWL - Investition und Finanzierung (35)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (26)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (20)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (19)
- BWL - Controlling (15)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (15)
- Führung und Personal - Personalführung (14)
- BWL - Handel und Distribution (14)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (13)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (12)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (10)
- Führung und Personal - Führungsstile (9)
- Informatik - Angewandte Informatik (9)
- BWL - Sonstiges (8)
- Führung und Personal - Recruiting (8)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (6)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (6)
- Tourismus - Sonstiges (6)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (4)
- Tourismus - Hotelmanagement (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- Führung und Personal - Burnout, Stress am Arbeitsplatz (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (2)
- BWL - Recht (2)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Pflegemanagement (2)
- Informatik - Software (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Soziologie - Alter (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Führung und Personal (1)
-
Vertikale Wertkettenverknüpfung im Zuge des Category Management
©1998 Diplomarbeit -
Die Chancen und Risiken von Ethik als Teil der Kundenorientierung
Vorhandene Theorien und praktische Lösungsansätze©2002 Diplomarbeit -
Marktanalyseinstrumente und Marketingmix für das Projekt „Kinderprodukt für einen Sekthersteller“
Student Consulting Analyse©2012 Zusammenfassung -
-
-
-
Die Rolle des Konsumenten bei der Diffusion von Innovationen
©2009 Bachelorarbeit -
CSR-Produkte als Sortimentsalternative im Lebensmitteleinzelhandel
Eine qualitative Studie zu den Chancen nachhaltiger Produkte am Beispiel des österreichischen Marktes©2007 Magisterarbeit -
-
-
Electronic Business
Unterstützung der Wertschöpfungsaktivitäten durch das Internet©1999 Diplomarbeit -
Lösungsansätze des Marketing bei Unternehmensskandalen
©1997 Diplomarbeit -
Gesundheitsmarketing als Bestandteil des Dienstleistungsmarketing
©2005 Diplomarbeit -
Konzeption und Realisierung einer E-Commerce-Lösung für Startup-Unternehmen
Dargestellt am Beispiel eines Online-Versandhandel-Unternehmens©2005 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen multimedialer Informationstechnologien im Marketing
Am Beispiel des M-Commerce©2002 Diplomarbeit -
Rollen und Aufgaben in eCommerce Netzwerken
©2001 Studienarbeit -
Mass Customization und One-to-One Marketing
Eine generelle Untersuchung des Themas in Bezug auf alle Branchen unter spezieller Berücksichtigung des Health-Care Bereichs©2000 Diplomarbeit -
Das Handy - Vertriebsweg der Zukunft?
©2001 Diplomarbeit -
Mobile Commerce
Analyse der Einbindung von Mobilitätsfunktionen im Electronic Commerce Business-to-Business-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
Stadtmarketing
Realisierungsmöglichkeiten und Synergiepotenziale im Städtenetz der Arbeitsgemeinschaft Regionale Entwicklungszentren (ARGE REZ) im Land Brandenburg©2000 Diplomarbeit -
Entwicklungstendenzen im Internet-Commerce
©1999 Diplomarbeit -
Chancen und Strategien regionaler Marken im Wettbewerb zu nationalen Marken
Dargestellt am Beispiel des Biermarktes©1998 Diplomarbeit -
Die Kundenzufriedenheit im Textileinzelhandel
Ein betriebstypenspezifischer Vergleich auf Basis einer Conjoint Measurement-Studie©1997 Diplomarbeit -
Die Akzeptanz des Internet in kleinen und mittleren Unternehmen
Eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Marketing©1997 Diplomarbeit