-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (82)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (37)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (34)
- BWL - Investition und Finanzierung (30)
- BWL - Handel und Distribution (18)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (15)
- BWL - Marktforschung (14)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (13)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (13)
- BWL - Controlling (9)
- BWL - Recht (6)
- BWL - Sonstiges (4)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- BWL - Wirtschaftspolitik (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Informatik - Software (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Allgemeines (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Elektrotechnik (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- BWL - Industriebetriebslehre (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
-
Business To Business Marktplätze in der Hotellerie
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Internationale Kommunikationsstrategien im Business-to-Business-Bereich
©1996 Diplomarbeit -
-
-
Die ökonomische Bedeutung von Electronic Commerce für Unternehmen im Business-to-Business-Bereich
Eine Analyse der Potentiale und Risiken©2000 Diplomarbeit -
Business-to-Business-Marktplätze im Gartenbau
Darstellung der Grundlagen des elektronisch gestützten Handels sowie Bewertung aktueller Geschäftsmodelle©2001 Diplomarbeit -
Elektronische Business-to-Business Marktplätze
Bestimmung von Erfolgsfaktoren und Erstellung eines Basismodells©2000 Diplomarbeit -
-
Facility Management
FM-Systemimplementierung als Dienstleistungskonfiguration eines Consultingunternehmens im Business-to-Business Bereich©1997 Diplomarbeit -
Elektronische Business-to-Business-Marktplätze
Entwicklungsstand und Perspektiven©2001 Diplomarbeit -
Business-to-Business-Integration von EDI hin zu XML
©2002 Studienarbeit -
Business-to-Business Marketing via Internet
©2000 Diplomarbeit -
-
Marktplatz für Business to Business (B2B)-Kooperationen: Enterprise Java Beans (EJB)
Implementierung einer E-Commerce Anwendung©2001 Diplomarbeit -
Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business
Am Beispiel der NEOMAN Bus GmbH und Erstellung eines darauf basierenden Großkundenrezeptes vor dem Hintergrund sich konzentrierender Linienbusmärkte©2003 Diplomarbeit -
Mobile Commerce Business-to-Consumer-Bereich
Analyse von Einsatzmöglichkeiten mobiler Telekommunikationstechnologien für den Business-to-Consumer-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
-
Mobile Commerce
Analyse der Einbindung von Mobilitätsfunktionen im Electronic Commerce Business-to-Business-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
Vertikales Marketing mittels E-Commerce
Potentiale für Marketing & Vertrieb im Business-to-Business Sektor der Lebensmittelindustrie©2000 Diplomarbeit -
-
Erfolgsfaktoren des Online-Vertriebs im Business-to-Consumer E-Commerce
©2001 Diplomarbeit -
-