-
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- BWL - Controlling (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Chemie - Biochemie (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
-
Quantifizierung chemischer Parameter anhand von Sedimentreflexionsspektren des Olewiger Baches (Region Trier)
Methodenvergleich PLS-Regression (PLSR) vs. Künstliche Neuronale Netze (ANN)©2003 Diplomarbeit -
Psychologische Untersuchung zum Erleben von Atomenergie
©2000 Diplomarbeit -
Barrierefreiheit im World Wide Web
Analysen zu Bedarf und Umsetzbarkeit©2007 Doktorarbeit / Dissertation -
Die amerikanische Subprimekrise und die Reaktionen der Zentralbanken
©2008 Diplomarbeit -
Freier Wettbewerb und Korruption
Korruption: Parameter der Abhängigkeit im Zeichen des freien Wettbewerbs in Deutschland©2007 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Zielvereinbarungen in Unternehmen
©2006 Diplomarbeit -
Reflexion und Wandel - drei Areale - eine nachhaltige Gebietsentwicklung
Entwurfskonzepte zur Neuordnung und Revitalisierung innerstädtischer Brachfläche in der Esslinger Weststadt©2006 Diplomarbeit -
Der Zusammenhang zwischen Interaktivität und Partizipation in Demokratien -
Untersucht am "virtuellen Wahlkampf" 2004 in den USA©2005 Magisterarbeit -
-
Vertrauensbeziehungen in Unternehmen
Zum spezifischen Vertrauensverhältnis zwischen Top-Management und hochqualifizierten Angestellten©2001 Diplomarbeit -
Das Instrument Benchmarking
Theorie, Praxis, Praktische Erfahrungen und Entwicklungsperspektiven in öffentlichen Unternehmen©2001 Studienarbeit -
-
Entwicklung einer Social Marketing-Konzeption für Tagespflegeeinrichtungen
©2001 Diplomarbeit