-
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (6)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Lebensmitteltechnologie (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Verpackungstechnik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Biologie - Humanbiologie (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Controlling (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Theologie - Praktische Theologie (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
-
-
-
-
Entwicklung einer Markteintrittskonzeption für deutsche Lebensmittel-Discounter auf dem bulgarischen Absatzmarkt
©2009 Wissenschaftliche Studie -
Der Zink- und Kupfergehalt von Lebensmitteln aus ökologischem Landbau und der Zink- und Kupferverzehr erwachsener Vegetarier
©1998 Doktorarbeit / Dissertation -
-
-
Rückverfolgbarkeit vom Acker bis zum Teller
Darstellung der Rechtslage unter besonderer Berücksichtigung der Verordnungen für gentechnisch veränderte Organismen und ökologisch erzeugte Produkte©2006 Diplomarbeit -
Zum Infostand von Öko-Käufern im Supermarkt
Was Öko-Käufer wissen und was sie zu wissen glauben©1999 Diplomarbeit -
Qualitätsorientierte Mitarbeitermotivation im Fertigungsbereich
Ein Vergleich theoretischer Erkenntnisse mit praktischen Erfahrungen am Beispiel der Lebensmittelindustrie©1996 Diplomarbeit -
Gütezeichen im Lebensmittelbereich
Eine kritische Analyse und Ansätze zur Weiterentwicklung©1997 Diplomarbeit -
Ökobilanzielle Bewertung von Produkten eines verpackungsfreien Supermarktes
©2016 Masterarbeit -
-
-
-
-
-
-
Die Bedeutung von Anspruchsgruppen für die Vermarktung von gentechnischen Lebensmitteln
Darstellung und Diskussion©1999 Diplomarbeit -
"Marketing-Konzept für eine Werkstatt für Behinderte"
Praxisarbeit für die Firma für psychisch Kranke RETEX Regensburg©1995 Diplomarbeit -
-
Wissen, Einstellung und Verhalten bei gentechnisch veränderten Lebensmitteln
Ein Vergleich zwischen Kunden und Nichtkunden von Reformhäusern©1998 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren von regionalen Absatzkonzepten für Produkte mit Herkunft
©1998 Diplomarbeit -
-