-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (16)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Ingenieurwissenschaften - Robotik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
-
-
Permission Marketing of Informediaries in M-Commerce Advertising
©2002 Diplomarbeit -
-
Mobile Commerce Business-to-Consumer-Bereich
Analyse von Einsatzmöglichkeiten mobiler Telekommunikationstechnologien für den Business-to-Consumer-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
Der Autoboardcomputer als zentrales Kommunikationstool für Location-Based-Services
Die Akzeptanz von BMW connected-drive in Österreich©2004 Diplomarbeit -
-
-
Mobiles Internet
Kosten-Nutzen-Analyse und Akzeptanzwirkung im Business-to-Consumer-Bereich©2002 Diplomarbeit -
Mobile Commerce
Analyse der Einbindung von Mobilitätsfunktionen im Electronic Commerce Business-to-Business-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
-
SMS Werbung: Zukunftsmusik oder seriöses Werbemedium?
Die Einstellung der österreichischen Studenten zu SMS Werbung©2002 Diplomarbeit -
Geschäftsmodelle des M-Business
Ausgerichtet auf die Zielgruppe der Geschäftsleute©2002 Diplomarbeit -
Potentiale des Mobile Commerce im Business-to-Consumer Bereich
©2000 Diplomarbeit -
App geht's!
Potentiale, Herausforderungen und Erfolgsfaktoren von Apps im Mobile Marketing©2011 Masterarbeit -
-
Marktpotenziale für M-Business mit UMTS
©2001 Diplomarbeit