-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (23)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (19)
- BWL - Investition und Finanzierung (18)
- Führung und Personal - Sonstiges (13)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (11)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (8)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (7)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- BWL - Marktforschung (4)
- Energiewissenschaften (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (3)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (2)
- Sozialwissenschaften allgemein (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Elektrotechnik (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Recht (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Pädagogik / Erziehungswissenschaften (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Didaktik - Politik, politische Bildung (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
-
Entwicklung und Einsatz einer Corporate-Identity-Strategie auf dem Telekommunikationsmarkt
Eine kritische Analyse©1998 Diplomarbeit -
Co-Branding als Strategie im Rahmen des Markenmanagements
©1997 Diplomarbeit -
Kommunikative Strategien zur Vermarktung von Health Food Trends
©2006 Diplomarbeit -
-
Strategien im Luftverkehr
Marktanalyse und Veränderungen unter der Berücksichtigung der Wertekette©2002 Diplomarbeit -
Corporate Identity Strategien für kleine und mittlere Dienstleister
©1998 Diplomarbeit -
Cross-Media-Strategien bei Einführung von Online-Marken
©2000 Diplomarbeit -
-
Strategien zur Verstärkung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit
Am Beispiel der deutschen Automobilzulieferindustrie©1995 Diplomarbeit -
Geschäftsmodelle und Strategien im Mobile Commerce
©2001 Diplomarbeit -
Strategie und Struktur im Systemgeschäft
Unternehmenserfolg durch gemeinsame Optimierung von Leistungsangebot und Organisationsstruktur©1998 Diplomarbeit -
Chancen und Strategien regionaler Marken im Wettbewerb zu nationalen Marken
Dargestellt am Beispiel des Biermarktes©1998 Diplomarbeit -
-
-
Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern©2007 Diplomarbeit -
Markenführung im B2B-Sektor am Beispiel von Ingredient Branding
Systematisierung der B2B-Strategie 'Ingredient Branding' unter Berücksichtigung von derzeitigen Entwicklungen sowie Best Practices für eine erfolgreiche Umsetzung©2005 Diplomarbeit -
Emotional Branding
Sinnvolle Instrumente und Strategien zur nachhaltigen Steigerung des Unternehmenswertes©2005 Diplomarbeit -
Marktanalyse der Tonträgerindustrie
Motive und Auswirkungen von Musikpiraterie, Strategien der Pirateriebekämpfung©2003 Diplomarbeit -
Public Relations für Handelsunternehmen
Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements©1996 Doktorarbeit / Dissertation