-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (228)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (56)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (10)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (9)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (8)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (7)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (7)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (6)
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Sonstiges (5)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (5)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Führung und Personal - Recruiting (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Pädagogik - Medienpädagogik (3)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (3)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (2)
- BWL - Controlling (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (2)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache (1)
-
Online Relations 2001
Untersuchung zum Online-Nutzungsverhalten von Journalisten zur Optimierung der Lufthansa Pressearbeit im Internet©2001 Diplomarbeit -
Public Relations mit Online-Medien: Veränderungen - Potentiale - Nutzung
Eine empirische Untersuchung zur Nutzung von Online-Medien als Kommunikationsmittel und Instrumente in der externen Unternehmens-PR©2002 Magisterarbeit -
Online-Werbung auf Basis interaktiver Kommunikation
©1997 Diplomarbeit -
-
-
Politische Kommunikation von Parteien im Internet
Parteien und Politiker-Weblogs im Bundestagswahlkampf 2005©2006 Diplomarbeit -
Online-Werbung im Internet
©2002 Diplomarbeit -
Crossmedia – Integration von Online und Offline im Dialogmarketing
Eine Untersuchung des Status Quo in der Praxis©2011 Masterarbeit -
-
Bedeutung und Möglichkeiten von Online-Werbung
©1997 Diplomarbeit -
Leidet die Offline-Identität einer Marke unter der Online-Präsenz?
©2008 Bachelorarbeit -
Einsatzmöglichkeiten neuer Medien in der Kommunikations- und Vertriebspolitik eines mittelständischen Unternehmens
Dargestellt am Beispiel des Geschäftsfeldes Kaminöfen und Einsätze der Firma Olsberg©1997 Diplomarbeit -
-
-
-
Event-Marketing im Rahmen integrierter Kommunikation
©2003 Diplomarbeit -
Planung und Erfolgskontrolle von Online-Werbung
©1998 Magisterarbeit -
Smarte Kommunikation im Internet
Analyse und Beurteilung ausgewählter Marken der Automobilindustrie©2004 Bachelorarbeit -
Die Nutzung von Online-Netzwerken in der Marktkommunikation
©1995 Diplomarbeit -
Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation
Einsatz, Planung, Durchführung und Kontrolle©1997 Diplomarbeit -
Audio-Branding im aktuellen Kontext der Marken-Kommunikation
Zur Struktur und Funktion der Elemente von 'Corporate Sound'©2006 Magisterarbeit -
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien
Theoretische Grundlagen und Umsetzung anhand eines Internet-Auftritts©1999 Diplomarbeit -
Online-Markenkommunikation zum Aufbau von Markenwelten im World Wide Web
©2001 Magisterarbeit -
Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?
©2005 Diplomarbeit -