-
- BWL - Investition und Finanzierung (17)
- BWL - Handel und Distribution (14)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Theologie - Praktische Theologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
-
Die deutschen Discounter, ein Modell für das Ausland?
Untersuchung der Discounter, deren Internationalisierung sowie deren personal- und organisationstheoretische Besonderheiten©2004 Diplomarbeit -
The IPO Business of German Discount Brokers
A new generation of Investment Banks ?©2001 Diplomarbeit -
-
-
Bestandsaufnahme und Entwicklungsperspektiven des Discount-Brokerage
©2000 Diplomarbeit -
-
Discount Broking
Analyse und Bewertung ausgewählter vorhandener Internetapplikationen©2000 Diplomarbeit -
Das Konsumentenverhalten beim Lebensmitteleinkauf unter besonderer Berücksichtigung der Discounter
Eine sozial- und perzeptionsgeographische Untersuchung am Beispiel des Stadtteils Köln-Porz©2005 Diplomarbeit -
Chinese Dual-Class Shares Listed in Hong Kong and Mainland China
An Analysis of the Price Discount for H- versus A-Shares©2007 Masterarbeit -
-
A Study on the Integrated Approach of Shareholder Value Analysis
©2011 Bachelorarbeit -
Real Options and Corporate Strategy
Aligning Strategic Decision Making and Resource Allocation with the Markets©2000 Diplomarbeit -
Innovatives Kundenbindungssystem im Dienstleistungssektor
Ein Beispiel aus dem Bereich Finanzdienstleistungen©1998 Diplomarbeit -
Real Option Valuation of Product Innovation
©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
Herstellermarken versus Handelsmarken
Der Handelsmarkenboom und seine Auswirkungen auf die Herstellermarkenpolitik. Wie können sich Herstellermarken zukünftig noch profilieren?©2004 Diplomarbeit -
-
Sortimentspolitische Gestaltungsmöglichkeiten beim Lebensmitteldiscounter
Unter besonderer Berücksichtigung der Nachfrage©1995 Diplomarbeit -
Finanzinnovationen in Deutschland
Chancen und Risiken aus Sicht eines Kapitalanlegers©2000 Diplomarbeit -
Marketing- und Positionierungsstrategien im Bereich Unterhaltungselektronik
©2004 Diplomarbeit -
Analyse des Wertpapierhandels im Internet
©2000 Diplomarbeit -
-
Sourcing Start-up Success
Towards a Model of Successful Intercultural Transfer and Adaption©2011 Magisterarbeit