-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (124)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (123)
- BWL - Investition und Finanzierung (101)
- BWL - Handel und Distribution (67)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (49)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (38)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (25)
- BWL - Marktforschung (20)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (19)
- BWL - Controlling (17)
- Führung und Personal - Sonstiges (12)
- BWL - Wirtschaftspolitik (10)
- BWL - Sonstiges (9)
- BWL - Recht (7)
- BWL - Unternehmenskommunikation (7)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (5)
- Verkehrswissenschaft (4)
- Informatik - Software (4)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (4)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (4)
- Informatik - Internet, neue Technologien (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (3)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (3)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- VWL - Sonstiges (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Allgemeines (2)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Elektrotechnik (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- BWL - Industriebetriebslehre (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
-
-
-
Chinese Business Culture
©2006 Diplomarbeit -
The Influence of Business Associations in the European Decision Making Process
A Case Study of the European Chamber of Commerce and Industry (Eurochambres)©2000 Diplomarbeit -
-
European spirit, adaption to market economy and national identity in Poland and Ukraine
National culture and its influence on the European Integration, advertising and entrepreneurship©2008 Masterarbeit -
-
Intercultural Trainings for German Expatriates going to China
©2005 Bachelorarbeit -
The Cotonou Agreement
A stimulus to African, Caribbean and Pacific (ACP) Economic Renaissance©2001 Diplomarbeit -
Inequality in Post-Apartheid South Africa
©2008 Masterarbeit -
Elektronische Geschäfte im Internet mit Schwerpunkt auf Konsumgüter
Empirische Studie "Das Einkaufsverhalten der Österreichischen Internetuser"©2000 Diplomarbeit -
Electronic Commerce für kleinere und mittelständische Handelsunternehmen
Eine Analyse der Chancen, Möglichkeiten und Risiken©1999 Diplomarbeit -
-
Internationalisierung von KMU am Beispiel des Markteintritts in die VR China
©2006 Diplomarbeit -
Betriebswirtschaftlicher Nutzen der Solarenergie in Entwicklungs- und Wachstumsmärkten unter Berücksichtigung von entwicklungsökonomischen Aspekten
Am Beispiel von Afrika©2003 Bachelorarbeit -
Verbraucherschutz beim Internetshopping
©2003 Diplomarbeit -
Die Notwendigkeit deutscher Direktinvestitionen in Süd-Ost-Asien - Investitionsplatz Vietnam
Chancen, Risiken und Potential eines Entwicklungslandes aus deutscher Sicht©1996 Diplomarbeit -
-
Nachfragemacht im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
©2008 Diplomarbeit -
Mystery Shopping als Instrument zur Bewertung von Dienstleistungsqualität
Eine kritische Analyse©2003 Diplomarbeit -
Automobilmarketing in der Volksrepublik China
Handlungsfelder für den Einsatz marketingpolitischer Instrumente ausländischer Automobilhersteller©2004 Diplomarbeit -
Internationale Kundenansprache in ausgewählten Ländern am Beispiel von Kunststoff-Halbzeugen
Eine Analyse der kulturspezifischen Bedingungen für die Abwicklung internationaler Geschäfte©2005 Diplomarbeit -
Das Intranet aus Sicht der Nutzer
Empirische Fallstudie beim Versandhändler "Quelle AG©2003 Magisterarbeit -
Musikvertrieb über das Internet
Eine Analyse der Nutzenpotenziale aus Sicht der Endkunden©2001 Diplomarbeit -
Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien
Aufbau einer virtuellen Community im Bereich Wirtschaftsliteratur für den Online-Buchhändler Booxtra GmbH & Co. KG Augsburg©2000 Diplomarbeit