-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (14)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (2)
- Elektrotechnik (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (2)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Chemie - Analytische Chemie (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Medizin - Humangenetik (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Physik - Angewandte Physik (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Informatik - Software (1)
-
Generalisierte Adaption und Interferenz
Mechanismen der motorischen Adaption©2001 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Original - Kopie - Adaption
Die TV-Serie im Zeitalter ihrer technischen Reproduzierbarkeit©2009 Magisterarbeit -
-
European spirit, adaption to market economy and national identity in Poland and Ukraine
National culture and its influence on the European Integration, advertising and entrepreneurship©2008 Masterarbeit -
-
Adaption der Balanced Scorecard auf deutsche mittelständische Unternehmen
Eine Empirische Analyse©2003 Diplomarbeit -
Cultural Change als Strategie zur Adaption und Aktivierung des "Human Capital" im Unternehmen
Lösungsansätze aus organisationspsychologischer Sicht©2000 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und kritische Würdigung der Adaption klassischer Werbewirkungsanalysen und Messung der Nutzung und Akzeptanz von werblicher Kommunikation in Online-Netzen
Am Beispiel Internet/World Wide Web©1996 Diplomarbeit -
IMC: strong in theory but struggling in practice
Practical guidance for the adaptation of IMC©2006 Bachelorarbeit -
Sourcing Start-up Success
Towards a Model of Successful Intercultural Transfer and Adaption©2011 Magisterarbeit -
Le marketing relationnel dans le secteur du luxe
©2006 Diplomarbeit -
Narrative Techniken der Literatur und der Filmadaptionen
Medienspezifische Möglichkeiten und Grenzen - veranschaulicht am Beispiel von "Das Parfum. Die Geschichte eines Mörders" (Patrick Süßkind/Tom Tykwer)©2010 Magisterarbeit -
-
-
-
Kulturelle und sprachliche Unterschiede internationaler Werbung
Eine Untersuchung der Adaptionsproblematik von Anzeigen©2004 Diplomarbeit -
Intercultural Issues in Online Communication: A German-Egyptian Comparison
©2006 Diplomarbeit -
Simulating Cloud Deployment Options for Software Migration Support
©2012 Masterarbeit -
-
India as Destination for Western retailers
Opportunities, Challenges and Strategic Decisions©2008 Diplomarbeit -
-
Stabilisation of the Foot and Ankle Complex
Proactive and Reactive Responses to Disturbances in the Frontal Plane©2005 Doktorarbeit / Dissertation -
Einfluss von sensorischer Information und Zeitvorgaben auf Greifbewegungen und deren Modifikation unter veränderter Schwerkraft
©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
Building Consumer Good Brands in China
From the Perspective of Enterprises from Western Countries©2004 Diplomarbeit