-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (18)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (9)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- Informatik - Internet, neue Technologien (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Elektrotechnik (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
-
Die Bedeutung der Website als Instrument der Marktkommunikation
Eine empirische Untersuchung zum Einfluss des Involvements auf das Konsumentenverhalten gegenüber Marken-Websites und die Konsequenzen für die Kommunikationsstrategie©2000 Diplomarbeit -
Balancing Cultural and Corporate Identity Aspects in Standardising and/or Localising Websites
A Contingency Approach©2005 Diplomarbeit -
-
Erfolgsfaktoren des Website-Projektmanagements
©2000 Diplomarbeit -
Bilanzierung von Websites nach HGB, IFRS und US-GAAP
©2003 Diplomarbeit -
Anforderungsanalyse für den erfolgreichen Launch von Websites
©2002 Diplomarbeit -
-
Evaluation von ausgewählten Websites deutscher Versicherungen
Unter der Berücksichtigung von WebUsability-Kriterien©2005 Diplomarbeit -
-
-
Einbindung von Musik in Websites
©2004 Diplomarbeit -
Web Content Management
Effizientes Management von Websites durch Content Management Systeme, mit einer empirischen Studie in Österreich und Kanada©2002 Diplomarbeit -
Fußball im Internet - mehr als 'Kicker Online' und 'sport1.de'
Eine explorative Studie über die Nutzung von Fußball-Websites am Beispiel von Borussia Mönchengladbach©2005 Magisterarbeit -
Kundenbindung im Internet
Theoretische Grundlagen sowie empirische Untersuchung ausgewählter Websites©2002 Diplomarbeit -
Usability im World Wide Web
Dipl-Inf. (FH) Bettina Neumann wurde am 21. April 2005 vom VDI-Bezirksverein Augsburg e.V. für Ihre hervorragende Diplomarbeit mit dem Titel "Usability im World Wide Web" ein Preis verliehen©2004 Diplomarbeit -
Webdesign für chinesische Nutzer
©2001 Diplomarbeit -
Western Media on Foreign Crisis
Balance and Conflict-Sensitivity in Foreign Reporting with an Example of the Russia-Georgia War of 08.08.2008©2011 Masterarbeit -
Usability-Test versus heuristische Evaluation
Vergleich zweier Methoden am Beispiel einer Fallstudie©2003 Diplomarbeit -
Konzeption und Realisation eines Weblogs für die MWB Mannheim
©2005 Diplomarbeit -
Analyse von J2EE-Web-Frameworks hinsichtlich Ihrer Eignung in einem WCMS
©2005 Diplomarbeit -
Die Bilanzierung von Ausgaben zur Erstellung von Internetauftritten nach IAS, US-GAAP und HGB
Darstellung und kritische Analyse aus Sicht der Jahresabschlussadressaten©2003 Diplomarbeit -
Sex sells - Erotische Inhalte in Online-Diensten
Nutzverhalten und Angebotsevaluation von Usern des General-Interest-Anbieters "cityweb". Eine explorative Studie.©2000 Magisterarbeit -
E-Commerce in der Hotellerie
Evaluation der Internetauftritte ausgewählter Hotelketten©2000 Diplomarbeit -
-
Monetizing Web 2.0
©2008 Masterarbeit