-
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
-
-
Ich kaufe also bin ich: Die Zusammenhänge zwischen dem Image von Sportmarken und dem Selbstbild von Jugendlichen
Theorie und Empirie©2002 Diplomarbeit -
-
-
Alte Marke, neuer Erfolg
Der Retro-Trend und Auswirkungen auf den Einsatz der Marketing-Instrumente©2005 Diplomarbeit -
Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End
Eine kritische Analyse der Hintergründe©2005 Diplomarbeit -
Imageanalyse von Wellnessmineralwässern
Am Beispiel von Markus Body & Soul, Nestlé Wellness, Rauch Nativa Active, Römerquelle Emotion, Vöslauer Balance©2004 Diplomarbeit -
Fit und schlank durch Fitnesstraining?!
Eine empirische Studie zu den Auswirkungen eines komplexen Interventionsprogramms zur Gewichtsreduktion©2003 Diplomarbeit -
-
-
Gasförmige Emissionen und die Notwendigkeit nachhaltigen Wachstums
©2000 Diplomarbeit