-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (84)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (57)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (48)
- BWL - Investition und Finanzierung (38)
- BWL - Marktforschung (32)
- Führung und Personal - Sonstiges (30)
- BWL - Handel und Distribution (30)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (29)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (26)
- BWL - Controlling (21)
- Tourismus - Sonstiges (12)
- BWL - Sonstiges (10)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (9)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (8)
- BWL - Unternehmenskommunikation (5)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (5)
- Informatik - Internet, neue Technologien (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (4)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (3)
- Energiewissenschaften (3)
- Führung und Personal - Personalführung (3)
- Verkehrswissenschaft (3)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- Gesundheit - Sonstiges (2)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- Buchwissenschaft (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (2)
- Informatik - IT-Security (2)
- Elektrotechnik (2)
- BWL - Recht (2)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Biologie - Zoologie (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Informatik - Software (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Philosophie - Philosophie der Antike (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Informatik - Allgemeines (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
-
-
-
Konzeption einer Kundenzufriedenheitsanalyse am Beispiel des Kunden VW/Audi
©2002 Diplomarbeit -
EDV-System zur dynamischen Abbildung von Kunden-Lieferanten-Beziehungen
Zur Studie gehört eine Präsentation, die nur in digitaler Form (CD oder Download) erhältlich ist.©1998 Diplomarbeit -
-
Future Banking oder die Wiederentdeckung des privaten Kunden
Analysen, Strategien und Szenarien für das Retailgeschäft deutscher Banken©2004 Masterarbeit -
Der Dienst am Kunden
Strategie und Realisation von Kundenorientierung im Dienstleistungsunternehmen©1997 Diplomarbeit -
Neue Kunden gewinnen - vorhandene Kunden binden
Am Beispiel eines Spezialunternehmens für Brandschutz©2009 Diplomarbeit -
Facebook - Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden.
Eine Facebook-Marketing Analyse zu den Top 13 österreichischen Biermarken bezugnehmend auf die Interaktion und den Einfluss auf die Facebook Welt.©2013 Bachelorarbeit -
-
-
-
Der deutsche Mobilfunkmarkt
Guter Service und zufriedene Kunden als ökonomisch sinnvolle Alternative zur Umgehung des Preiswettbewerbs©2008 Diplomarbeit -
Des Kaisers neuer Name
Studie zum Verständnis der Begriffe Kunde und Klient im Psychosozialen Feld©2005 Masterarbeit -
-
Zertifizierte Interaktion?
Der Einfluß der ISO-Normenreihe 9000ff auf die Qualität der Interaktionen zwischen Dienstleister und Kunden©1999 Magisterarbeit -
Die Grenzen der Kundenorientierung in der Finanzverwaltung
Ist auch das geprüfte Unternehmen Kunde?©2010 Bachelorarbeit -
Wissen, Einstellung und Verhalten bei gentechnisch veränderten Lebensmitteln
Ein Vergleich zwischen Kunden und Nichtkunden von Reformhäusern©1998 Diplomarbeit -
Kundenorientiertes Qualitätsmanagement im Öffentlichen Personennahverkehr
Der Beitrag der Fahrerinnen und Fahrer an der unmittelbar durch den Kunden wahrnehmbaren Qualität der Dienstleistung©1996 Diplomarbeit -
-
Category Management - Ein Ansatz zur Generierung von Kundenloyalität?
©2010 Diplomarbeit -
Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente im Einzelhandel
©2010 Bachelorarbeit -
-
Kundenwert und Unternehmensethik
Ethische Implikationen eines wertorientierten Kundenmanagements©2006 Diplomarbeit