-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
-
-
Computervermittelte Kommunikation unter kulturellen und sprachwissenschaftlichen Aspekten
Eine Untersuchung am Beispiel von deutschen und französischen Newsgroups©2002 Magisterarbeit -
-
Das Intranet aus Sicht der Nutzer
Empirische Fallstudie beim Versandhändler "Quelle AG©2003 Magisterarbeit -
Sprachliche Merkmale der schriftlichen Internet-Interaktion
Eine empirische Untersuchung anhand von Pinnwand-Kommentaren im sozialen Netzwerk Facebook©2014 Bachelorarbeit -
Didaktische Maßnahmen zur Förderung und Unterstützung des Lernens in Online-Seminaren
Tutorielle Maßnahmen zur Föderung und Unterstützung des Lernens in Online-Seminaren©2007 Magisterarbeit -
Organisation von nichtkonsensuellen Gesprächsformen in unmoderierten Chats
©2007 Bachelorarbeit -
Privathandel im Internet
Eine Analyse der Risikoabsorption bei Einkäufen über das Online-Anzeigenportal "markt.de"©2008 Diplomarbeit -
Leidet die Offline-Identität einer Marke unter der Online-Präsenz?
©2008 Bachelorarbeit -
Social Software im Marketing
Eine Analyse über Potentiale und Risiken beim Einsatz von Weblogs im Hochschulmarketing©2006 Diplomarbeit -
Der Zusammenhang zwischen Interaktivität und Partizipation in Demokratien -
Untersucht am "virtuellen Wahlkampf" 2004 in den USA©2005 Magisterarbeit -
Smarte Kommunikation im Internet
Analyse und Beurteilung ausgewählter Marken der Automobilindustrie©2004 Bachelorarbeit -
Kopräsenz von face-to-face und virtueller Kommunikation beim netzwerkbasierten Ideentausch
Am Beispiel der Koordinationsgruppe von Sonet©2003 Bachelorarbeit -
Zur Bedeutung von Computer-Netzwerken für das Marketing
©1995 Diplomarbeit -
Zielgruppenorientiertes Design von Online-Marketing
Gruppenzugehörigkeit als Determinante der Einstellungsänderung©1998 Diplomarbeit -
Führung in Telearbeitsstrukturen Kommunikation und Zusammenarbeit im Team
©2000 Diplomarbeit