-
Internationale Kommunikationsstrategien im Business-to-Business-Bereich
©1996 Diplomarbeit -
-
Elektronische Business-to-Business Marktplätze
Bestimmung von Erfolgsfaktoren und Erstellung eines Basismodells©2000 Diplomarbeit -
-
-
mySAP SRM als Evolution des E-Procurement und der öffentlichen Marktplätze
©2002 Diplomarbeit -
B2B-Marktplätze im Internet als Internationalisierungsform
Konzeptionelle Grundlagen, Möglichkeiten und Grenzen©2001 Diplomarbeit -
-
-
E-Markets
Eine Analyse des B2B-Handels im Internet aus der Perspektive des Buchverlages "Bibliographisches Institut & F.A. Brockhaus AG"©2001 Diplomarbeit -
-
-
Erfolgsfaktoren des Online-Vertriebs im Business-to-Consumer E-Commerce
©2001 Diplomarbeit -
E-commerce aus Verbrauchersicht
©2000 Diplomarbeit -
Intelligente Softwareagenten im E-Commerce
©2000 Diplomarbeit -
-
Stückzahlspezifische Produktentwicklung und Fertigung
Wirtschaftlichkeitsanalyse für Systemlieferanten im Niedrigpreissegment©2015 Masterarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des B2B-Marketing
©2001 Diplomarbeit -