-
-
-
Innovatives Kundenbindungssystem im Dienstleistungssektor
Ein Beispiel aus dem Bereich Finanzdienstleistungen©1998 Diplomarbeit -
Discount Broking
Analyse und Bewertung ausgewählter vorhandener Internetapplikationen©2000 Diplomarbeit -
Herstellermarken versus Handelsmarken
Der Handelsmarkenboom und seine Auswirkungen auf die Herstellermarkenpolitik. Wie können sich Herstellermarken zukünftig noch profilieren?©2004 Diplomarbeit -
-
Finanzinnovationen in Deutschland
Chancen und Risiken aus Sicht eines Kapitalanlegers©2000 Diplomarbeit -
Marketing- und Positionierungsstrategien im Bereich Unterhaltungselektronik
©2004 Diplomarbeit -
Analyse des Wertpapierhandels im Internet
©2000 Diplomarbeit -
-
Preispolitik in Zulieferer-Abnehmer-Beziehungen
Eine modelltheoretische Untersuchung der Preisgestaltung©2006 Diplomarbeit -
Retail Branding
Empirische branchenvergleichende Analyse aus konsumentenorientierter Sichtweise©2006 Diplomarbeit -
-
Eigenmarkenpolitik als Instrument des Retail Branding
Dargestellt am deutschen Lebensmitteleinzelhandel©2004 Diplomarbeit -
Ausgewählte Ansätze zur Erklärung der Marktbedeutung von Handelsmarken
Darstellung und kritische Analyse©2003 Diplomarbeit -
Ausgestaltung und Bewertung strukturierter Finanzprodukte
©2001 Diplomarbeit -
Wertpapieranlage für Privatanleger im Wandel
©1999 Diplomarbeit