-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (30)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (16)
- BWL - Marktforschung (13)
- BWL - Handel und Distribution (9)
- BWL - Wirtschaftspolitik (9)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (8)
- BWL - Controlling (8)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (6)
- Betriebswirtschaftslehre (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (5)
- BWL - Allgemeines (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (3)
- BWL - Recht (2)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- BWL - Organisation (2)
- Ingenieurwissenschaften - Computertechnik (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Industriebetriebslehre (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
-
Offline-Sein als Bedürfnis
Vom Megatrend zum Geschäftsmodell anhand einer qualitativen Analyse von österreichischen Managerinnen©2014 Masterarbeit -
Mundpropaganda als Vertriebsstrategie für EPUs
©2013 Bachelorarbeit -
Ein Beitrag zur Schließung des Attitude-Behaviour Gaps durch Sustainable Marketing
©2018 Bachelorarbeit -
-
Die Bedeutung der Emotionalisierung für Warenhäuser
Eine Analyse der Erfolgspotenziale und Herausforderungen©2014 Bachelorarbeit -
Das muss ich haben!
Methoden und Instrumente zur Absatzsteigerung von hedonistischen und utilitaristischen Produkten am Point-of-Sale©2016 Seminararbeit -
Grundlagen des Neuromarketing
©2015 Seminararbeit -
Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft
©2015 Seminararbeit -
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische Beurteilung©2016 Bachelorarbeit -
Auswirkungen der demographischen Veränderung auf die Wohnwirtschaft
©2013 Studienarbeit -
Let’s Play: Explorative Tagebuchstudie zur Analyse verhaltenswissenschaftlicher Wirkungszusammenhänge bei Gamification
Der Einsatz von Gamification als Marketinginstrument©2016 Masterarbeit -
Analyse des Mobile Marketing
©2015 Studienarbeit -