-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Psychologie - Lernpsychologie, Intelligenzforschung (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache (1)
-
Die Selbstdarstellung von Frauen und Männern in Online-Partnerbörsen
Der Aspekt des Undoing gender in der Online-Partnerbörse „ElitePartner“©2016 Hausarbeit -
Das deutsche Suchthilfesystem im Kontext zur Digitalisierung. Suchthilfe online
©2020 Bachelorarbeit -
Der Zusammenhang zwischen Negativität und Glaubwürdigkeit
Online-Experiment zur Untersuchung des Einflusses der Glaubwürdigkeit von Aussagenquellen und des Involvements von Rezipienten auf den Negativity-Credibility-Bias©2015 Bachelorarbeit -
Sprachliche Merkmale der schriftlichen Internet-Interaktion
Eine empirische Untersuchung anhand von Pinnwand-Kommentaren im sozialen Netzwerk Facebook©2014 Bachelorarbeit -
-
Einsatz der handlungsorientierten Methode und der digitalen Medien im fach- und berufsbezogenen Deutschunterricht
Am Beispiel der wirtschaftlichen Fakultät an der Universität von Barcelona (UB)©2019 Masterarbeit -
-
-
Der Begriff von Marke. Geschlechtsdimensionen der Marke
©2016 Hausarbeit -
-
-
Künstliche Intelligenz als Entscheidungshilfe
Der Einfluss von Vertrauen auf die Akzeptanz von KI-Ratschlägen©2020 Studienarbeit -
-
Digitalisierung im Leasinggeschäft
©2016 Hausarbeit -
Subjektives und objektives Wissen
Was kann energiesparendes Verhalten im Haushalt besser vorhersagen?©2016 Masterarbeit