-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- Kulturwissenschaften - Europa (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
-
Einflussfaktoren besonders positiver Dienstleistungserlebnisse
Eine qualitative Untersuchung mittels der Critical Incident Technique©2017 Masterarbeit -
Management und Corporate Entrepreneurship
©2018 Masterarbeit -
Grundlagen des organisationalen Wandels
©2017 Seminararbeit -
-
-
Innovationsfähigkeit von Schweizer Regional- und Kantonalbanken
Warum sind gewisse Schweizer Regional- und Kantonalbanken innovativer als andere?©2016 Masterarbeit -
Untersuchung der Evaluierung von Einfachheit im Produktlebenszyklus
©2017 Masterarbeit -
-
Die "Marke Österreich" – Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht
Eine Untersuchung der Internetauftritte österreichischer Institutionen in Polen©2016 Akademische Arbeit -
Neupositionierung der mittelständischen Personalpolitik in Zeiten des Wandels
Eine empirische Analyse von personalpolitischen Herausforderungen mit Fokus auf die Rekrutierung von Auszubildenden©2016 Masterarbeit -
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische Beurteilung©2016 Bachelorarbeit -
Personalführung als wichtiger Bestandteil der Mitarbeiterbindung
©2015 Bachelorarbeit -