-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Ingenieurwissenschaften - Kunststofftechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- AdA Gesundheit / Medizin / Sport / Soziales (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
-
Management und Corporate Entrepreneurship
©2018 Masterarbeit -
Schulisches Mogeln. Stand der Forschung
©2017 Masterarbeit -
Analyse und Prognose der statischen und dynamischen Liquidität am Beispiel ausgewählter DAX-30-Konzerne
Eine empirische Untersuchung im Kontext der internationalen Rechnungslegung©2016 Bachelorarbeit -
Modelle und Verfahren für Time-Cost Trade-Off Probleme
©2013 Masterarbeit -
-
Offline-Sein als Bedürfnis
Vom Megatrend zum Geschäftsmodell anhand einer qualitativen Analyse von österreichischen Managerinnen©2014 Masterarbeit -
Branding Religion
Theoretische Überlegungen zum Zusammenhang von Religion und Marketing©2016 Masterarbeit -
-
-
Textile Biocomposites im Automobilbau
©2010 Diplomarbeit -
Modelle der Werbewirkung
Überblick – Unterschiede und Gemeinsamkeiten – kritische Würdigungen©2012 Bachelorarbeit -
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit -
Eine empirische Untersuchung des Value Investings
©2011 Masterarbeit -
Crossmedia – Integration von Online und Offline im Dialogmarketing
Eine Untersuchung des Status Quo in der Praxis©2011 Masterarbeit -
-
-