-
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Ingenieurwissenschaften - Kunststofftechnik (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Soziologie - Medizin und Gesundheit (1)
- Philosophie - Philosophie des 20. Jahrhunderts (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Führung und Personal (1)
-
Gesunde Führung in Verbindung mit Genderaspekten
©2017 Masterarbeit -
Spuren der Romantik im Naturdiskurs des 20. und 21. Jahrhunderts
©2020 Masterarbeit -
Einsamkeit in der Arbeitswelt
Eine qualitative Studie über Hilfestellungen bei Einsamkeit im Rahmen von Betrieblichem Gesundheits- und Event-Management©2022 Bachelorarbeit -
Wohnzufriedenheitsmodell (WZM)
Die ideale Wohnimmobilie für ein zufriedenes und glückliches Leben©2020 Masterarbeit -
Entwicklung einer Untersuchungsmethode zur Gestaltung und Entdeckung von Leichtbaupotentialen im Automobilsitzbau
©2016 Doktorarbeit / Dissertation -
Vorstellung und Bild. Sartres Theorie des Imaginären
©1976 Magisterarbeit -
-
-
On-Balance-Leasingbilanzierung nach IFRS 16
Kritische Analyse der Auswirkungen auf den Jahresabschluss am Beispiel der europäischen Luftfahrtindustrie©2016 Masterarbeit -
Positive und negative Psychotherapie-Effekte und deren Wirkfaktoren
©2015 Masterarbeit -
Visionen für Freiham
Analyse ausgewählter Strategien zur Förderung von Identifikation und sozialem Gleichgewicht am Beispiel der Münchner Großsiedlungsprojekte Freiham und der Messestadt Riem©2015 Masterarbeit -
-
Syntax und Semantik der deutschen Sprichwörter
©2015 Magisterarbeit -
Erziehungsberatung unter dem Einfluss sozialen Wandels
Einfluss familiärer Veränderungen auf die Erziehungsberatung©2015 Masterarbeit -
Textile Biocomposites im Automobilbau
©2010 Diplomarbeit -
-
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit