-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- VWL - Gesundheitsökonomie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
-
Strategisches Management in reifen und schrumpfenden Branchen
©2012 Bachelorarbeit -
Management von Diskontinuitäten
©2015 Masterarbeit -
-
Digital Plant
Systematischer Ansatz zur Digitalisierung operativer Unternehmensprozesse in der chemischen Industrie und Herausforderungen bei der Implementierung©2019 Masterarbeit -
Controlling als Instrument zur Strategieentwicklung für Handwerksunternehmen
©2017 Masterarbeit -
Was ist Agile Business Intelligence?
©2017 Masterarbeit -
Just-in-Time Information Feeding
Chancen und Herausforderungen für den Online Handel©2017 Masterarbeit -
Analyse und Prognose der statischen und dynamischen Liquidität am Beispiel ausgewählter DAX-30-Konzerne
Eine empirische Untersuchung im Kontext der internationalen Rechnungslegung©2016 Bachelorarbeit -
-
Journalismus für alle - Neue Geschäftsmodelle im Online-Journalismus
Die „Methode Krautreporter“ und ihre Übertragbarkeit auf etablierte Nachrichten-Websites in Deutschland©2015 Masterarbeit -
Zukünftige Entwicklungstendenzen der deutschen Automobilindustrie
Mögliche Szenarien und Handlungsoptionen©2015 Masterarbeit -
-
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Handlungsansätze für ein betriebliches Gesundheitsmanagement aus Sicht der Unternehmen©2015 Masterarbeit -
Akteursnetzwerke in Kombination von synthetischem und analytischem Wissen
am Beispiel neuer Antriebstechnologien in der Automobilindustrie©2015 Diplomarbeit -
-
Kritische Erfolgsfaktoren von Kreativagenturen
©2012 Bachelorarbeit -
Techniken zur erfolgreichen Gestaltung der Innovationskurve
©2015 Masterarbeit -
-
-
Kommunikationsstrategien von Unternehmen zur Beendigung von Kundenbeziehungen
©2014 Bachelorarbeit