-
- Sozialwissenschaften allgemein (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- VWL - Gesundheitsökonomie (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Didaktik - Spanisch (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
-
Analyse und Prognose der statischen und dynamischen Liquidität am Beispiel ausgewählter DAX-30-Konzerne
Eine empirische Untersuchung im Kontext der internationalen Rechnungslegung©2016 Bachelorarbeit -
-
Effizienz-Analyse ausgewählter europäischer Güterverkehrsträger
©2016 Masterarbeit -
Visionen für Freiham
Analyse ausgewählter Strategien zur Förderung von Identifikation und sozialem Gleichgewicht am Beispiel der Münchner Großsiedlungsprojekte Freiham und der Messestadt Riem©2015 Masterarbeit -
Anwendung von Insektiziden im Wald
Eine Gegenüberstellung der tatsächlichen Anwendungsfälle mit dem Wissensstand der Bevölkerung am Beispiel ausgewählter Insekten und deren Bekämpfung in den letzten 10 Jahren©2016 Masterarbeit -
„Sportler ist, wer raucht und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt.“
Eine qualitative Studie zu ausgewählten Klischees über Sportstudierende©2014 Bachelorarbeit -
Kulturraumentwicklung Europas aus historischer Perspektive im aktuellen Kontext
anhand ausgewählter Beispielregionen in Österreich und in der Tschechischen Republik Weinviertel - Südmähren©2013 Masterarbeit -
-
-
Branding Religion
Theoretische Überlegungen zum Zusammenhang von Religion und Marketing©2016 Masterarbeit -
-
Zwischen „L’Chaim!‘ und „Free Palestine!“
Eine qualitative Analyse der Einstellungen junger Muslime zum Judentum©2019 Bachelorarbeit -
Die "Marke Österreich" – Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht
Eine Untersuchung der Internetauftritte österreichischer Institutionen in Polen©2016 Akademische Arbeit -
Analyse deutscher Entwicklungszusammenarbeit mit Afrika
©2016 Bachelorarbeit -
Potenzielle Multiplikatoren-Effekte von Onlinekampagnen in sozialen Netzwerken
Eine empirische Analyse des Selfies als Kommunikationsinstrument©2015 Masterarbeit -
-
Der Stellenwert der schulischen Berufsorientierung
Eine empirische Analyse aus Sicht der Jugendlichen im dualen Ausbildungssystem©2015 Examensarbeit -
-
-