-
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Sozialwissenschaften allgemein (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Akutpflege (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Computertechnik (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
-
-
Syntax und Semantik der deutschen Sprichwörter
©2015 Magisterarbeit -
Potenzielle Multiplikatoren-Effekte von Onlinekampagnen in sozialen Netzwerken
Eine empirische Analyse des Selfies als Kommunikationsinstrument©2015 Masterarbeit -
Zwischen „L’Chaim!‘ und „Free Palestine!“
Eine qualitative Analyse der Einstellungen junger Muslime zum Judentum©2019 Bachelorarbeit -
Senioren und neue Technologien
Chancen und Herausforderungen im Zeitalter digitaler Medien©2020 Masterarbeit -
„Und wer noch mehr sieht, ist ein Vogel“
Formen und Funktionen von (Schrift-)Bildlichkeit in Teresa Präauers Roman „Für den Herrscher aus Übersee“©2018 Masterarbeit -
Schulisches Mogeln. Stand der Forschung
©2017 Masterarbeit -
-
Integration des Teilbereichs Geldwäscheprävention in ein Compliance Management System
Eine vergleichende Analyse von Geldwäscherisikoszenarien anhand verschiedener Konzernstrukturen©2016 Masterarbeit -
Branding Religion
Theoretische Überlegungen zum Zusammenhang von Religion und Marketing©2016 Masterarbeit -
-
Journalismus für alle - Neue Geschäftsmodelle im Online-Journalismus
Die „Methode Krautreporter“ und ihre Übertragbarkeit auf etablierte Nachrichten-Websites in Deutschland©2015 Masterarbeit -
Crossmedia – Integration von Online und Offline im Dialogmarketing
Eine Untersuchung des Status Quo in der Praxis©2011 Masterarbeit -
-
-
Rente oder Kapital
Unter dem Aspekt der Zukunftsrisiken Langlebigkeit und Pflegebedürftigkeit©2007 Masterarbeit