-
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Soziologie - Alter (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
-
Motopädagogische Verfahren in der Begleitung von Menschen im Vierten Lebensalter
Am Beispiel des Snoezelenansatzes©2007 Diplomarbeit -
-
Autos nicht für Ältere, sondern für alle
Motive älterer Frauen beim Kauf eines Autos©2007 Diplomarbeit -
-
-
Influencer-Marketing. Zusammenarbeit von Start-up-Unternehmen mit Influencern
Chancen, Risiken, Beispiele©2020 Bachelorarbeit -
Offline-Sein als Bedürfnis
Vom Megatrend zum Geschäftsmodell anhand einer qualitativen Analyse von österreichischen Managerinnen©2014 Masterarbeit -
Russlanddeutsche in der Erziehungsberatung
©2010 Diplomarbeit -
Crossmedia – Integration von Online und Offline im Dialogmarketing
Eine Untersuchung des Status Quo in der Praxis©2011 Masterarbeit -
Veränderte Anforderungen an die Personalberatungsbranche
Personalberater, Headhunter, Researcher - Brauchen Unternehmen das wirklich?©2013 Masterarbeit -
Sprachrohr der Auslandschinesen in Europa?
Die Monatszeitung Europe Business & Lifestyle aus Hamburg©2008 Magisterarbeit -
Politischer und kultureller Wandel im frühen Theater Corneilles
©2008 Examensarbeit -
-
-