-
European Entrepreneurial Culture
©2010 Magisterarbeit -
-
Die "Marke Österreich" – Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht
Eine Untersuchung der Internetauftritte österreichischer Institutionen in Polen©2016 Akademische Arbeit -
Guédelon. Sie bauen eine Burg
Eine kritische Analyse der Wissensaneignung und -vermittlung bei öffentlich zugänglicher Experimenteller Archäologie©2013 Masterarbeit -
Einheit in der Vielfalt
Facetten einer erfolgreichen deutsch-französischen Städtepartnerschaft: Nürnberg-Nizza©2007 Diplomarbeit -
-
Politischer und kultureller Wandel im frühen Theater Corneilles
©2008 Examensarbeit -
Die Werktätigen in DEFA-Spielfilmen
©1995 Diplomarbeit -
Der deutsche Hörfunk als Feld der kulturellen Produktion
©2006 Bachelorarbeit -
-
Die Ballin-Stadt auf der Veddel
Ein sozial- und wirtschaftsgeschichtlicher Beitrag zur Erforschung der Entstehung und Funktion der Auswandererhallen©2006 Magisterarbeit -
Zwischen Nation und Region
Die Zeitschrift 'Gartenlaube' in der 2. Hälfte des 19. Jahrhunderts©2006 Magisterarbeit -
Lustgetränk und Stärkungsmittel
Wie die Medizin der Schokolade zum Durchbruch verhalf©2007 Diplomarbeit -
Postpunk in Manchester: Der Mythos Joy Division
©2013 Bachelorarbeit