-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
-
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen von Gutscheinen im Affiliate-Marketing
©2011 Bachelorarbeit -
-
Influencer-Marketing. Zusammenarbeit von Start-up-Unternehmen mit Influencern
Chancen, Risiken, Beispiele©2020 Bachelorarbeit -
Düfte als Instrument des erlebnisorientierten Marketings
©2012 Bachelorarbeit -
Marketing-Strategien für exotische Produkte
Potentialanalyse am Beispiel von Kaffee©2012 Studienarbeit -
Bedeutung von In-Game-Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
©2009 Diplomarbeit -
-
-
Hersteller- vs. Händlermarken
Eine empirische Untersuchung zur Identifikation von Interaktionseffekten©2009 Diplomarbeit -
Coca-Cola Zero: Echter Geschmack - Zero Zucker
Fallstudie - Introducing New Products©2011 Studienarbeit -
-
-
Mehrkomponentenverträge - Gestaltung und Bilanzierung
©2009 Masterarbeit -
-
Sponsoring - 'Wer die Wahl hat '
Entwicklung eines Bewertungsformulars für die Auswahl des passenden Sponsorships am Beispiel des Sportsponsorings der Staatlichen Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg©2009 Bachelorarbeit