-
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
-
-
-
Das INTRA-Modell
Warum das derzeitige Modell der Ratingagenturen zum Scheitern verurteilt ist, und die Lösung eine internationale NPO-Ratingagentur ist.©2012 Studienarbeit -
Die Verhandlung und ihre psychologischen Elemente im Hinblick auf Beeinflussung
Analyse, Zusammenhänge und Regelentwicklung für einen verantwortungsbewussten Umgang©2015 Bachelorarbeit -
Der Begriff von Marke. Geschlechtsdimensionen der Marke
©2016 Hausarbeit -
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische Beurteilung©2016 Bachelorarbeit -
Zugriffsberechtigungen / Access Management in rechnungslegungsrelevanten SAP ERP-Systemen
Exemplarische Rechtsgrundlagen, Risiken und Lösungsansätze für die kommunale deutsche Energiewirtschaft©2014 Akademische Arbeit -
-
Selbsterfüllende Prophezeiungen im Sport
Der Einfluss von Gedanken auf die menschliche Leistung©2014 Hausarbeit -
Targeting als Effektivitätstreiber bei performance-orientierter Onlinewerbung
©2013 Bachelorarbeit -
Das Biopsychosoziale Modell und die Wahrnehmung von Ressourcen während sozialer Interaktion
Eine Laborstudie©2011 Bachelorarbeit -
Cyber-Mobbing unter Kindern und Jugendlichen
Problemlagen und Handlungsmöglichkeiten im Kontext unterschiedlicher Akteure und der Sozialen Arbeit©2011 Diplomarbeit -
Do Rating Announcements convey new Information?
An Event Study an Credit Default Swap Spreads©2010 Diplomarbeit