-
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
-
Ansatz und Bewertung von Marken nach HGB und IFRS
©2009 Bachelorarbeit -
-
Sozialraumorientierung als Ansatz in der Entwicklungszusammenarbeit
©2006 Diplomarbeit -
-
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
©2010 Masterarbeit -
Category Management - Ein Ansatz zur Generierung von Kundenloyalität?
©2010 Diplomarbeit -
Transfersicherung in der Personalentwicklung
Ein Ansatz zur erfolgreichen Auswahl von Transfersicherungsmaßnahmen©2014 Masterarbeit -
Alternative Formen der Finanzierung von Immobilien in Deutschland
Ein möglicher Ansatz für die Bewältigung der sich abzeichnenden Finanzierungslücke bzw. Kreditklemme in der Immobilienwirtschaft©2013 Masterarbeit -
Bilanzierung von Rückstellungen nach HGB und IFRS
Eine vergleichende Analyse der Auswirkungen des BilMoG auf Ansatz, Bewertung und Ausweis©2010 Bachelorarbeit -
Digital Plant
Systematischer Ansatz zur Digitalisierung operativer Unternehmensprozesse in der chemischen Industrie und Herausforderungen bei der Implementierung©2019 Masterarbeit -
Vom Handymenschen zum Menschhandy
Ein techniksoziologischer Ansatz zur Entwicklung des Mobilfunks und seiner Auswirkungen auf die Gesellschaft©2006 Magisterarbeit -
Dauerprojekt Familie: Wohnst Du noch, oder lebst Du schon?!
Der personenzentrierte Ansatz als Familienkultur©2011 Diplomarbeit -
Human Resources - Business Process Outsourcing
Ein Ansatz zur Steigerung personalwirtschaftlicher Optimierungsstrategien©2010 Diplomarbeit -
Unternehmensbewertung und Bilanzfunktion
Ansatz und Bewerbung von nicht-börsennotierten Beteiligungen nach HGB und IFRS©2009 Diplomarbeit