-
- BWL - Handel und Distribution (15)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (10)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (9)
- BWL - Marktforschung (9)
- BWL - Investition und Finanzierung (9)
- BWL - Controlling (9)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (8)
- Energiewissenschaften (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Informatik - Software (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- BWL - Recht (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nachkriegszeit, Kalter Krieg (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- VWL - Arbeitsmarktökonomik (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
-
Die Wahrnehmung der CSR-Maßnahmen im Handel und Vertrieb in Rumänien
©2010 Bachelorarbeit -
Vertriebswege für Webinar- und Webconferencingsysteme
©2018 Bachelorarbeit -
Vor- und Nachteile von Handelsmarken im Vollsortiment Lebensmitteleinzelhandel
©2014 Seminararbeit -
Ermittlung der Zahlungsbereitschaft für sozialverträgliche Produkte
Eine empirische Analyse am Beispiel des TransFair-Siegels©2005 Diplomarbeit -
Automobilmarketing in der Volksrepublik China
Handlungsfelder für den Einsatz marketingpolitischer Instrumente ausländischer Automobilhersteller©2004 Diplomarbeit -
Strategien gegen Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel
Eine agenturtheoretische Analyse der Interessenskonflikte zwischen Handel und Markenherstellern©2004 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Benchmarking von Service-Leistungen bei der Geschäftsmarke 'Nutzfahrzeuge' der Volkswagen AG
Ein Steuerungsinstrument zur Positionierung eines Nutzfahrzeuges im Markt©2006 Masterarbeit -
Rechtsformwahl bei Outbound-Investitionen aus steuerrechtlicher Perspektive
Gründung einer ausländischen Betriebsstätte bzw. Tochtergesellschaft, dargestellt am Beispiel Russland©2007 Diplomarbeit -
Marken- und Produktpiraterie in China
Problem, Kosten und Folgen für ausländische Unternehmen©2006 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management (CRM)
©2006 Diplomarbeit -