-
- BWL - Marktforschung (11)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (8)
- Tourismus - Sonstiges (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Theologie - Praktische Theologie (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Neuere Geschichte (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Geschichte - Sonstiges (1)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
-
Das Reisebüro der Sinne
Multisensorisches Marketing in stationären österreichischen Vollreisebüros im Zeitalter der Erlebnisökonomie©2008 Diplomarbeit -
-
Let’s Play: Explorative Tagebuchstudie zur Analyse verhaltenswissenschaftlicher Wirkungszusammenhänge bei Gamification
Der Einsatz von Gamification als Marketinginstrument©2016 Masterarbeit -
Düfte als Instrument des erlebnisorientierten Marketings
©2012 Bachelorarbeit -
Persönliche Beratung versus Online Beratung
Ein kritischer Vergleich der Kundenerwartungen gegenüber der Beratungsqualität bei IT-Produkten©2010 Bachelorarbeit -
-
Tourismus 2.0: Chancen und Herausforderungen des Online Tourismus im Web 2.0
Eine Analyse von Erfolgsfaktoren aus Sicht deutscher Reisender©2008 Diplomarbeit -
Die Marke als Inszenierung
Die Bedeutung des Eventmarketings für die strategische Markenführung©2007 Diplomarbeit -
Video im Reisevertrieb
©2007 Masterarbeit -
Emotionale Produktdifferenzierung durch TV-Spots
Theoretische Grundlagen, praktische Umsetzung und Entwicklung einer anwendungsbezogenen Checkliste für die Praxis©2006 Diplomarbeit -
Alte Marke, neuer Erfolg
Der Retro-Trend und Auswirkungen auf den Einsatz der Marketing-Instrumente©2005 Diplomarbeit