-
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (25)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (5)
- BWL - Recht (5)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (3)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- Soziologie - Sonstiges (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (2)
- Soziologie - Recht, Kriminalität abw. Verhalten (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Informatik - Software (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- BWL - Controlling (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- Jura - Rechtsphilosophie, Rechtssoziologie, Rechtsgeschichte (1)
- Medizin - Anatomie, Physiologie, Cytologie (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Archäologie (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Sonstige Staaten (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Deutsche Außenpolitik (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- VWL - Fallstudien, Länderstudien (1)
- Didaktik - Politik, politische Bildung (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
-
-
Alumni-Vereinigungen von Universitäten als lohnenswertes Mittel der Kommunikationspolitik?
Analyse der Nutzenpotentiale, Restriktionen und organisatorischen Anforderungen an das Hochschulmarketing©2009 Diplomarbeit -
-
-
Markenentwicklung für eine Non-Profit-Organisation
Definition der Markenidentität am Beispiel des Oesterreichischen Alpenvereins©2009 Diplomarbeit -
Strategische Kooperationen im Profifußball
Am Beispiel der Partnerschaft des FC Bayern München mit der Deutschen Telekom AG©2003 Diplomarbeit -
-
Strategische Marketingplanung in NPOs unter besonderer Berücksichtigung des Fundraisings
Am Beispiel des psychosozialen Tageszentrum Regenbogen©2008 Diplomarbeit -
Professionalisierung im Sponsoring-Managementprozess
Ausgewählte Erfolgsfaktoren aus der Sicht der Sponsoringnehmer, dargestellt am Beispiel eines Fußballvereins©2010 Bachelorarbeit -
Zentral- vs. Einzelvermarktung von Fernsehübertragungsrechten in Profiligen
Eine ökonomische Analyse am Beispiel der deutschen Fußball-Liga©2010 Bachelorarbeit -
Werbebeschränkungen in Sportstadien und deren unmittelbarer Umgebung - Vereinbarkeit mit dem EU-Kartellrecht
Analyse am Beispiel der UEFA Champions League©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
Fundraising in Nonprofit-Organisationen der Sozialen Arbeit
©2002 Diplomarbeit -
Die Vermarktung der FIFA WM 2006
Untersuchung des Marketingkonzeptes für die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland und Analyse wirtschaftlicher Potentiale für Hamburg als Ausrichterstadt©2005 Diplomarbeit