-
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Controlling (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie (1)
-
-
Die Entscheidung für städtisches Leben
Beweggründe für den Zuzug aus dem Dresdner Umland©2008 Diplomarbeit -
Handlungsfeld Mitarbeitermotivation im Kontext der Verwaltungsreform
Führung als zentraler Motivationsfaktor©2015 Bachelorarbeit -
Privathandel im Internet
Eine Analyse der Risikoabsorption bei Einkäufen über das Online-Anzeigenportal "markt.de"©2008 Diplomarbeit -
Die Bedeutung des "Employer Branding" für die strategische Markenführung
Eine Betrachtung bisheriger Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis©2007 Diplomarbeit -
-
Ermittlung der Zahlungsbereitschaft für sozialverträgliche Produkte
Eine empirische Analyse am Beispiel des TransFair-Siegels©2005 Diplomarbeit -
Rentenpolitik politischer Parteien in der Bundesrepublik
Ein Diskussionsbeitrag zum Informationsgehalt von Theorien über politische Parteien©2004 Magisterarbeit -
Ökobilanzielle Bewertung von Produkten eines verpackungsfreien Supermarktes
©2016 Masterarbeit -
Zur Disposition gestellt: Das System der Arbeitsbeziehungen in Großbritannien.
Niedergang des traditionellen Systems, "Renaissance" direkter Partizipation?©2000 Magisterarbeit -
-
-
Das multikulturelle bauliche Erbe, Denkmalpflege und Wiederaufbau in Polen von 1944 bis 1956.
Die Beispiele Stettin und Lublin.©2009 Magisterarbeit -
-
Kundenbindungsprogramme als Instrument des Customer Relationship Managements im Profifußball
Ein Fancard-Konzept für den Bundeslisten Hertha BSC©2004 Diplomarbeit