-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Musik - Musik der Gegenwart (1)
- Pädagogik / Erziehungswissenschaften (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
-
Literarische Reaktionen auf den 11. September
©2006 Magisterarbeit -
Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für Frauen in Werbeagenturen
Szenario einer Agentur der Zukunft mit familienorientierter Personalpolitik©2005 Diplomarbeit -
-
Das Ibn Khaldoun Denkmal, Erinnerung in politischer Kommunikation
©2007 Diplomarbeit -
Die Rolle eines Intermediärs unter den Bedingungen vernetzten Arbeitens
Entwicklung eines Bezugsrahmens für ein Geschäftsmodell©2010 Diplomarbeit -
Original - Kopie - Adaption
Die TV-Serie im Zeitalter ihrer technischen Reproduzierbarkeit©2009 Magisterarbeit -
Issuesuche, -identifikation und -selektion in Unternehmen
Einschränkungen und Lösungsansätze©2006 Diplomarbeit -
-
Embedded Journalists - zukunftsweisende Strategie in der Kriegsberichterstattung oder fragwürdige Wirklichkeitskonstruktion für die Medien?
Eine Analyse von Ursprüngen, Zielen, Merkmalen, Implikationen, Nutzen und Problemen von "Embedding" am Beispiel des Irak-Krieges 2003.©2005 Magisterarbeit -
"Was ist die Kunst wert?"
Eine ethnologische Betrachtung bildender Kunst als Medium für das Bild Brasiliens©2005 Magisterarbeit -
-
Der Einfluss der Gospelmusik auf den Jazz zwischen 1950 und 1970
©2001 Diplomarbeit -