-
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Physik - Angewandte Physik (1)
- Elektrotechnik (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Umweltwissenschaften (1)
-
Original - Kopie - Adaption
Die TV-Serie im Zeitalter ihrer technischen Reproduzierbarkeit©2009 Magisterarbeit -
-
Kulturelle und sprachliche Unterschiede internationaler Werbung
Eine Untersuchung der Adaptionsproblematik von Anzeigen©2004 Diplomarbeit -
-
Einfluss von sensorischer Information und Zeitvorgaben auf Greifbewegungen und deren Modifikation unter veränderter Schwerkraft
©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Professionalisierung im Sponsoring-Managementprozess
Ausgewählte Erfolgsfaktoren aus der Sicht der Sponsoringnehmer, dargestellt am Beispiel eines Fußballvereins©2010 Bachelorarbeit -
Patente und Venture Capital
Die Bedeutung von Patenten bei der Auswahl von Beteiligungen in der Early Stage-Phase©2008 Diplomarbeit -
-
Auswirkungen einer City-Maut in Deutschland
Abschätzung von Parametern zur Übertragung in ein Verkehrsnachfragemodell©2007 Diplomarbeit -
Der fliegende Fußballfan
Marketingstrategien für die Fußball-Europameisterschaft 2008©2006 Diplomarbeit -
-
Vertragsanpassung und Streitbeilegung bei internationalen Bauprojekten auf Basis der FIDIC-Standardvertragsmuster
Ein Vergleich mit den deutschen Regelungen der VOB/B©2005 Diplomarbeit