-
- BWL - Investition und Finanzierung (20)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (16)
- BWL - Marktforschung (15)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (8)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (7)
- BWL - Controlling (7)
- BWL - Wirtschaftspolitik (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (3)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Recht (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- BWL - Organisation (2)
- Umweltwissenschaften (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
-
Das muss ich haben!
Methoden und Instrumente zur Absatzsteigerung von hedonistischen und utilitaristischen Produkten am Point-of-Sale©2016 Seminararbeit -
Grundlagen des Neuromarketing
©2015 Seminararbeit -
Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft
©2015 Seminararbeit -
Auswirkungen der demographischen Veränderung auf die Wohnwirtschaft
©2013 Studienarbeit -
Analyse des Mobile Marketing
©2015 Studienarbeit -
-
Bedeutung der Emotionen im Marketing
©2013 Studienarbeit -
Multisensorisches Marketing
Möglichkeiten und Grenzen bei der Vermarktung von Herren-Oberbekleidung unter besonderer Berücksichtigung der menschlichen Sinne©2014 Hausarbeit (Hauptseminar) -
-
Marketing-Strategien für exotische Produkte
Potentialanalyse am Beispiel von Kaffee©2012 Studienarbeit -
Coca-Cola Zero: Echter Geschmack - Zero Zucker
Fallstudie - Introducing New Products©2011 Studienarbeit -
Online-Marketing im Segment der Young Potentials
©2010 Studienarbeit -
-
Gender Marketing
Einsatz effektiver Kommunikationspolitik unter Berücksichtigung geschlechtsspezifischen Konsumverhaltens©2008 Studienarbeit -