-
IPTV und WebTV - Der neue Fernsehmarkt und seine Wettbewerber in Deutschland
©2008 Bachelorarbeit -
-
-
Verbreitung des digitalen Videorecorders auf dem deutschen Fernsehmarkt
Mögliche Veränderungen des Mediennutzungsverhaltens und der Fernsehwerbung©2005 Diplomarbeit -
ProSieben nach Stefan Raab?
Eine Analyse der Profil- und Markenbildung des TV-Senders©2016 Bachelorarbeit -
Science-Fiction, Fantasy oder Mystery?
Die Auswirkung unterschiedlicher Genreangaben auf die Bewertung einer Fernsehserie durch den Rezipienten am Beispiel der US-Serie "Heroes"©2008 Magisterarbeit -
Programm Branding - Strategien privater Fernsehsender zur Rezipientenbindung
©2009 Diplomarbeit -
Innovationsmanagement im Bereich der Medien
©2007 Bachelorarbeit -
-
Konzeption eines Sportmagazins für Randsportarten
Sport und Lifestylemagazin für Frauen©2006 Diplomarbeit -
-
-
Neue Entwicklungen im Bereich interaktives Fernsehen (iTV) als Herausforderung für einen Wireless Application Service Provider
Unternehmensszenarien und zukunftsrobuste Unternehmensplanung©2006 Diplomarbeit -