-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (58)
- Führung und Personal - Sonstiges (26)
- BWL - Handel und Distribution (20)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (19)
- BWL - Investition und Finanzierung (12)
- BWL - Controlling (12)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (11)
- BWL - Recht (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- Führung und Personal - Recruiting (5)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- Führung und Personal - Personalführung (3)
- BWL - Wirtschaftspolitik (3)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (3)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
-
Konzeption und Realisierung einer E-Commerce-Lösung für Startup-Unternehmen
Dargestellt am Beispiel eines Online-Versandhandel-Unternehmens©2005 Diplomarbeit -
Konjunkturelle Einflüsse auf die absatzpolitischen Maßnahmen der Unternehmen
©2010 Diplomarbeit -
-
-
-
Gescheitert am Geist der Zeit? Der Misserfolg von Polaroid: Zum Einfluss technologischer Innovationen auf die Existenz von Unternehmen am Beispiel der Marke Polaroid
Innovations- und Technologiemanagement in dynamischen Märkten©2004 Studienarbeit -
-
-
-
Soziologische Aspekte des Kunstsponsoring und der Kulturförderung durch Unternehmen
Grundlagen und Intentionen, Instrumente und Konsequenzen©1995 Diplomarbeit -
Markenpolitik Internationaler Unternehmungen
©1995 Diplomarbeit -
Beratungsbedarf kleiner und mittlerer Unternehmen im Umwelt- und Qualitätsbereich
Analyse von Marktpotential und Marktvolumen©1996 Diplomarbeit -
Die Einführung des Beobachters in die basalen marktbezogenen Operationen von Unternehmen
Marktbeobachtung, Marktbeschreibung und Marktgestaltung©2002 Diplomarbeit -
Zur Beziehungsdiagnostik in der Marktpsychologie
Entwicklung eines Diagnoseinstrumentes zur Erfassung der Beziehung zwischen Konsument und Unternehmen©1993 Diplomarbeit -
E-Commerce und Web-Usability
Kriterien, Wichtigkeit und Bewertungsmethoden des Web-Auftritts für das Unternehmen im Zeitalter der Internet Economy©2001 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility in der internationalen Tourismuswirtschaft
Win-Win Potentiale für Unternehmen und Gesellschaft im Spannungsfeld von Globalisierung und Nachhaltigkeit©2008 Diplomarbeit -
Veränderte Markenführung durch das Web 2.0
Möglichkeiten der Einflussnahme und Maßnahmen zur Gegensteuerung durch Unternehmen aus dem Bereich Business-to-Business©2008 Diplomarbeit -
-