-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (2)
- BWL - Controlling (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (2)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Geschichte Europa - and. Länder - Zeitalter Weltkriege (1)
- Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Geschichte - Amerika (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft (1)
- Theologie - Biblische Theologie (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Physik - Technische Physik (1)
- Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Gesundheit - Stressmanagement (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Gesundheit - Gerontologie (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
-
Zwischen Macht und Markt - Medienfreiheit im digitalen Zeitalter
Eine komparative Analyse des Systems Fernsehen in der Republik Bulgarien und in der Bundesrepublik Deutschland©2008 Magisterarbeit -
Zeitmanagement im Zeitalter der globalen Gleichzeitigkeit
©2004 Diplomarbeit -
Bildung im digitalen Zeitalter
Wie groß ist die Lücke zwischen Angebot und Nachfrage in Deutschland und wie kann sie geschlossen werden?©2020 Bachelorarbeit -
Dreamworks SKG: Traumfabrik im digitalen Zeitalter
Analyse des Aufbaus eines Medienunternehmens©1997 Diplomarbeit -
Vertriebsstrukturen der Reisebranche im Zeitalter des E-Commerce
Bewertung der Potentiale ausgewählter touristischer Seiten im Internet©1999 Diplomarbeit -
-
Senioren und neue Technologien
Chancen und Herausforderungen im Zeitalter digitaler Medien©2020 Masterarbeit -
E-Commerce und Web-Usability
Kriterien, Wichtigkeit und Bewertungsmethoden des Web-Auftritts für das Unternehmen im Zeitalter der Internet Economy©2001 Diplomarbeit -
"McWorld" oder "Mulitkulti"?
Interkulturelle Kompetenz im Zeitalter der Globalisierung©2002 Diplomarbeit -
-
-
Anforderungen an interaktive Informationsterminals im Handelsmarketing
©1996 Diplomarbeit -
Schulisches Mogeln. Stand der Forschung
©2017 Masterarbeit -
Was ist Agile Business Intelligence?
©2017 Masterarbeit -
Selbstdiagnose und Wissensbeschaffung im Internet
Der E-Patient als neuer Akteur im Gesundheitssystem: Risiken und Potenziale©2014 Bachelorarbeit -
Crossmedia – Integration von Online und Offline im Dialogmarketing
Eine Untersuchung des Status Quo in der Praxis©2011 Masterarbeit -
-
Wertewandel der Arbeitnehmer in Österreich - aktuelle Herausforderungen durch die Generation Y
Wie können Arbeitszeitmodelle und Arbeitsverträge für die Generation Y gestaltet werden, um den neuen Anforderungen Individualität und Flexibilität gerecht zu werden und diese Generation an das Unternehmen zu binden?©2012 Bachelorarbeit -
Marketing-Strategien für exotische Produkte
Potentialanalyse am Beispiel von Kaffee©2012 Studienarbeit -
Möglichkeiten der Integration unterschiedlicher Methoden mediativer Konfliktbearbeitung
Ein konzeptioneller Vorschlag©2007 Masterarbeit -
Die Gottesreden im Buch Hiob
©2009 Masterarbeit -
Religiöse Vielfalt anhand des Diversity Management konstruktiv nutzen
©2013 Bachelorarbeit -
Sexualität im Alter in stationären Einrichtungen unter Einbezug der Demenz
©2011 Bachelorarbeit -
Vergleich der Besonderheiten französischer und deutscher Internetpräsenzen
©2010 Bachelorarbeit