-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
-
-
Familienbewusste Unternehmenspolitik
Wettbewerbs- und Standortfaktor für Unternehmen und Regionen©2005 Diplomarbeit -
-
Konzepte der wertorientierten Unternehmensführung
Eine vergleichende Auswertung der DAX 30 Unternehmen©2010 Diplomarbeit -
Wirtschaftliches Wachstum
Triebkräfte, Probleme, Grenzen und Herausforderungen für die Unternehmens- und Wirtschaftspolitik©2007 Diplomarbeit -
Der mobile Telekommunikationssektor Chinas
Chancen und Risiken für multinationale Unternehmen©1999 Diplomarbeit -
Gemeinwohlorientierung in der Marktwirtschaft
Zur Renaissance der Daseinsvorsorge©2009 Diplomarbeit -
Die Wahrnehmung der CSR-Maßnahmen im Handel und Vertrieb in Rumänien
©2010 Bachelorarbeit -
Der Markt der CSR-Awards in Deutschland und die Bedeutung für Unternehmen
©2008 Bachelorarbeit -
Vor- und Nachteile einer kapitalmarktorientierten Unternehmensführung
©2007 Diplomarbeit -
Industrialisierung eines neuen Produktionsstandortes in China
Ein Leitfaden©2007 Wissenschaftliche Studie -
Projektmanagement im Facility Management am Beispiel eines Rechenzentrums
©2005 Diplomarbeit -
-
Co-Branding als Strategie im Rahmen des Markenmanagements
©1997 Diplomarbeit -
Umweltschutz als Marketingziel
Möglichkeiten und Grenzen dargestellt an ausgewählten Produkten der Konsumgüterindustrie©1996 Diplomarbeit -
-
-
Die Rolle von Banken in japanischen Keiretsu-Netzwerken
©1995 Diplomarbeit -
Marketing in Asien unter Berücksichtigung der kulturellen Charakteristika
©1995 Diplomarbeit -
Shareholder Value und Praxis der Rechnungslegung
Benchmarkanalyse unter Einbeziehung der Jenoptik AG©1999 Diplomarbeit -